Selbstmordversuch bei Juve?

Serie A, Coppa Italia. Top-Clubs: AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, AS Rom. Italienischer Meister: Juventus Turin
Benutzeravatar
Genialus
Wohnort: Bei Stuttgart
Beiträge: 1036
Registriert: 02.03.2006 17:16

Selbstmordversuch bei Juve?

27.06.2006 13:21

Quelle: Eurosport.de

Pessotto stürzt aus Fenster
Der ehemalige Juve-Spieler und derzeitige Vereinsmanager Gianlucca Pessotto ist aus der Juventus-Zentrale in Turin aus dem Fenster gestürzt.
Loona
Stammspieler
Stammspieler
Wohnort: NRW
Beiträge: 149
Registriert: 27.06.2006 11:28

27.06.2006 18:46

Ja das stimmt, die bringen es gerade in den Nachrichten.

Er hat Beinbrüche und innere Verletzungen!!! Er liegt im künstlichen Koma.

Man...man....Del Piero und noch einer sind nach Italien geflogen.
Benutzeravatar
f.totti
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Wohnort: koblenz
Beiträge: 97
Registriert: 20.03.2007 21:45

28.03.2007 23:29

Del Piero un Cannavaro haben sofort die Pressekonfi abgebrochen un sin mit Lippi un Totti (frage mich was der da wollte.... der hat mit dem doch gar nix zu tun)sofort nach Turin als sie davon gehört haben und wären auch am liebsten da geblieben, nur das geht ja schlecht das mitten in der WM auf einmal 2 Stürmer, der Trainer und der Manschaftskapitäin weg sind.... nach jeden Sieg sind die doch mit ner Flagge rumgelaufen auf der stand "Pessotto....warum nur? war das unser fehler?"

Zurück zu „Fussball Italien“