Inter und Milan dürfen ihre Heimspiele nicht im San Sira austragen...
Grund ist der Skandal auf Sizilien...
Keine CL-Spiele im San Siro !
-
Raul
- Weltklassespieler

Beitrag
Grund: das Stadion verfüge nicht über moderne Sicherheitsstandards.
Raul
Re: Keine CL-Spiele im San Siro !
jop sie düfen nicht im San Siro spielen aber es is ein andrer grund warum sie es nicht machen dürfen.Bakiii hat geschrieben:Inter und Milan dürfen ihre Heimspiele nicht im San Sira austragen...
Raul
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
aber ohne den Skandal auf Sizilien wäre es nicht soweit gekommen. Hab mich nicht ganz genau ausgedrückt
Re: Keine CL-Spiele im San Siro !
Das meine ich ja auchRaul hat geschrieben:jop sie düfen nicht im San Siro spielen aber es is ein andrer grund warum sie es nicht machen dürfen.Bakiii hat geschrieben:Inter und Milan dürfen ihre Heimspiele nicht im San Sira austragen...
Raul
-
Kartoffelsack
- Profi

Beitrag
Im Moment wird ums San Siro auch über Nacht gearbeitet, um die geforderten Drehkreuze aufzubauen, um wenigstens den Einlass von 50'000 Zuschauern zu ermöglichen. Morgen um 10 Uhr morgens ist die Inspektion, es sieht mehr und mehr danach aus, als könnte Milan doch vor Zuschauern spielen.
Auf keinen Fall!Nikki hat geschrieben:kann man die skandale in italien eig noch an einer hand abzählen...??
Im Moment wird ums San Siro auch über Nacht gearbeitet, um die geforderten Drehkreuze aufzubauen, um wenigstens den Einlass von 50'000 Zuschauern zu ermöglichen. Morgen um 10 Uhr morgens ist die Inspektion, es sieht mehr und mehr danach aus, als könnte Milan doch vor Zuschauern spielen.
-
- Ähnliche Beiträge zu Keine CL-Spiele im San Siro !
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 5226 Zugriffe
- Letzter Beitrag 20.05.2021 14:56
-
- 0 Antworten
- 3950 Zugriffe
- Letzter Beitrag 06.06.2025 09:01
-