Juve laut Presse schon abgestiegen??

Serie A, Coppa Italia. Top-Clubs: AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, AS Rom.
Speedy72
Kloputzer
Kloputzer

Juve laut Presse schon abgestiegen??

25.06.2006 13:21

Der Prozess hat noch nicht begonnen, doch die italienische Presse kennt schon den Ausgang im größten Manipulations-Skandal in der Geschichte des italienischen Fußballs.

Rekordmeister Juventus werden die letzten beiden Meistertitel aberkannt und das eigentlich Drittplatzierte Inter Mailand wahrscheinlich......
Hier gibts den Rest

Ist doch ne Schweinerei oder? Ich denke ohne Juve wird der Serie A ein wichtiger Bestandtteil fehlen :cry:
Genialus

Re: Juve laut Presse schon abgestiegen??

25.06.2006 14:04

Speedy72 hat geschrieben:
Der Prozess hat noch nicht begonnen, doch die italienische Presse kennt schon den Ausgang im größten Manipulations-Skandal in der Geschichte des italienischen Fußballs.

Rekordmeister Juventus werden die letzten beiden Meistertitel aberkannt und das eigentlich Drittplatzierte Inter Mailand wahrscheinlich......
Hier gibts den Rest

Ist doch ne Schweinerei oder? Ich denke ohne Juve wird der Serie A ein wichtiger Bestandtteil fehlen :cry:
Wieso Schweinerei?
Mit einer Nichtbestrafung bestraft man dann die erlichen Vereine.
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler

25.06.2006 19:17

Das ist ein Ding! Der italienische Fußball kaputt! Warum machen Menschen so etwas? Ich finde es echt sowas von schrecklich das der italienische Fußball mit einem Schlag zerrissen wird! Und das während der WM! Der italienische Fußball, zerfressen von Manipulation und Gier, liegt in Trümmern! Was hat die Seria A innerhalb von ein paar Jahren entwickelt! Eine der stärksten Ligen der Welt! Und nun ist alles vorbei! Die Alte Dame wird schon von der Karte gestrichen! Vielleicht folgt ja auch noch Milan AC, Lazio Roma, Fiorentina und Sampdoria Genua!

Der italienische Fußball ist kaputt! Seria A ist eine außergewöhnliche Liga die soetwas nicht verdient hat! :cry: :cry: :cry:
Allez_Monaco
Schiedsrichter
Schiedsrichter

25.06.2006 20:47

Ich kann dir sagen wieso menschen so etwas tun, ganz einfach aus dem grund, weil sich mit fussball ein verdammter sch. haufen an geld anschaffen lässt, deswegen.<<<Punkt

ich persönlich sehe das geteilter meinung, einerseits freue ich mich, dass dann viele Topspieler frei wären und somit leich zu haben und ich diese Liga eh noch nie so richtig ausstehen konnte usw., aber andererseits ist es schade für den fussball, dass er jetzt echt zumindest in Italien soo abgrundtief gesunken ist...
Frings
Kloputzer
Kloputzer

26.06.2006 16:33

Räuber, diebe sind auf ganoven tour. doch 2 ganz liebe sind schon auf ihrer spur. ist der fall auch schwer, der weg auch weit sie sind stets für dich bereit. chip, chip, chip chip und chap. ritter des rechts. chip, chip, chip chip und chap den bösen geht es schlecht. sie lösen jeden fall, was sie auch tun das böse hat nie zeit sich auszuruhn.
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler

26.06.2006 19:01

Solche Spacken hab ich gern!
Den Post kannst du dir sparen! Brauch dazu nix mehr zu sagen! :roll:
Genialus

26.06.2006 19:04

Frings hat geschrieben:Räuber, diebe sind auf ganoven tour. doch 2 ganz liebe sind schon auf ihrer spur. ist der fall auch schwer, der weg auch weit sie sind stets für dich bereit. chip, chip, chip chip und chap. ritter des rechts. chip, chip, chip chip und chap den bösen geht es schlecht. sie lösen jeden fall, was sie auch tun das böse hat nie zeit sich auszuruhn.
Jetzt trinken die in Wien auch schon Alkohol.
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler

26.06.2006 19:09

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

26.06.2006 23:26

Ich fände es keine Sauerrei wenn Juve absteigen würde, denn für sowas muss man einfach hart bestraft werden und da wäre ein Abstieg nur die gerechte Strafe. Und das man ihnen auch direkt die letzten beiden Titel aberkennt ist auch mehr als fair. Denn Fußball sollte ein ehrlicher Sport sein.

Nun merkt man mal das eben nicht derjeniege die macht hat der auch das meiste Geld hat.

Ich hoffe auf einen Abstieg auch wenn Juve ein Top-Club ist - aber wie schon gesagt - Strafe muss sein, auch für ein JUVE!!!
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler

27.06.2006 21:33

Dann kann man die Seria A eigtl. fast schon schließen! :cry: :cry: :cry:
Wären da nicht Milan, Inter, Lazio und Fiorentina wie auch Roma!
Trotzdem ist die Seria am Tiefpunkt der langjährigen Geschichte angelangt! :cry: :cry: :cry:

Zurück zu „Fussball Italien“