Inter Mailand Thread
-
interista88
- Stammspieler

Beitrag
100% deine meinung!Buygymake hat geschrieben:ich bin nciht ac milan fan und auch nicht einer der Alten Dame aber ich muss nicht den Club fertig machen. Inter hat es verdient vorallem da Juve über Jahre unfair war.
- Schwipper
- Einwechselspieler

Beitrag
Ein ehemaliger Fussballspieler hat nach der überschwenglichen Freude über den Meistertitel von Inter Mailand plötzlich an seinen Hund gedacht...
Ohne ihn zu fragen, ob auch er ein Inter-"Fan" ist, hat der 45 Jahre alte Paolo Trimarchi seinen "schwarz-weissen" (Juve-Sympathisant?) Hund "Peggy" mit den Vereinsfarben "schwarz-blau" gefärbt. Der Border Collie wurde danach beim Möbelwarenhaus Ikea von Genua in einer Hunde-Box eingesperrt. Einige Tierschützer, wohl keine Fans von Inter Mailand, fanden diese Aktion nicht lustig und boten die Carabinieri auf. Zum Glück für Trimarchi konnte er den Behörden beweisen, dass er seinen Hund "nur" mit einem Shampoo gefärbt hat, das auch keine Chemikalien enthält. Daraufhin liessen die Carabinieri den Mann und "Peggy" wieder gehen...
Quelle:442.com
-
interista88
- Stammspieler

Beitrag
ohhh noch so einer !!Wir sind verdient Meister geworden !Das sowas ma auch ein Spitzenteam passieren kann , ist normal da Roma auch keine leichte Gegner ist !
Aber Egal als wahrer Interisti habe ich noch Hoffnung!
Schwipper hat geschrieben:ROMA HA VINTO!!!![]()
Grandioser 6:2 Sieg zu Hause gegen Inter Mailand! Und ihr wollt euch italienischer Meister nennen??? LACHHAFT![]()
![]()
ohhh noch so einer !!Wir sind verdient Meister geworden !Das sowas ma auch ein Spitzenteam passieren kann , ist normal da Roma auch keine leichte Gegner ist !
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Rom verliert gegen ManU 7:1... Mathematisch gesehen würde Inter gegen ManU mehr als 10 Tore kriegen...interista88 hat geschrieben:Schwipper hat geschrieben:ROMA HA VINTO!!!![]()
Grandioser 6:2 Sieg zu Hause gegen Inter Mailand! Und ihr wollt euch italienischer Meister nennen??? LACHHAFT![]()
![]()
-
interista88
- Stammspieler

Beitrag
Egal dann holen wir uns halt den Supercup
Buygymake hat geschrieben:oje hab schon n bissel mehr erwartet naja immerhin Meister der cup ist für mich jetzt nicht so wichtig aber schön wäre es trotzdem
Egal dann holen wir uns halt den Supercup
- Schwipper
- Einwechselspieler