Ibrahimovic und Buffon

Serie A, Coppa Italia. Top-Clubs: AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, AS Rom. Italienischer Meister: SSC Neapel
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1371
Registriert:16.04.2006 13:14
Ibrahimovic und Buffon

03.08.2006 15:04

Laut mehreren ital. Sportzeitungen wechselt Zlatan Ibrahimovic zu Milan! Ablöse: etwa 40mio! So währe die Lücke die Sheva mit seinem Wechsel brachte "ausreichend" gestopft! Dieser Transfer ist so gut wie in trockenen Tüchern!
Auch Gianluigi Buffon zieht es nun doch zu Milan! Seine Ablöse würde rund 25 mio betragen! Allerdings ist dieser Wechsel noch nicht 100%ig bestätigt worden!
Über Dida's Zukunft, im Falle eines Wechsels von Buffon zu Milan, ist noch nicht's bekannt!

Forza Milan! :wink:
Benutzeravatar
Nikki
Moderator
Moderator
Beiträge:2276
Registriert:02.05.2006 19:48

03.08.2006 15:38

Mhm...
Das Ibrahimovic wechselt ist mit sicherheit gut möglich.
Das würde auch wie obenm schon steht gut passen,da Sheva ja weg ist.
Das Buffon wechselt ist für mich sehr unwarscheinlich,er wollte mit Juve in die serie B,ich glaub das er auch sein wort hält.Und nicht Milan wechselt.
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1371
Registriert:16.04.2006 13:14

03.08.2006 15:40

Stand aber so im DSF-Text! Ist ja aber noch nicht sicher! :wink:
Benutzeravatar
The Gunners
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1629
Registriert:09.06.2006 14:07

03.08.2006 16:35

@azzuro
ist schon im transfermarkt forum.

Milan soll sich nur Buffon holen.
Ibrahimovic ist nciht mehr so gut.
Benutzeravatar
Meike-Chelsea
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:714
Registriert:21.07.2006 09:54

03.08.2006 16:38

Azzuro hat geschrieben:Stand aber so im DSF-Text! Ist ja aber noch nicht sicher! :wink:
Na, dann hoffe ich mal für euch, dass es so ist! Buffon war ganz klar der überzeugenste Torwart von der WM und zu The gunners: Ibrahimovic hat zwar nicht bei der WM überzeugt, ist aber trotzdem noch ein Weltklasse Spieler!
Benutzeravatar
The Gunners
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1629
Registriert:09.06.2006 14:07

03.08.2006 16:45

Meike-Chelsea hat geschrieben:
Azzuro hat geschrieben:Stand aber so im DSF-Text! Ist ja aber noch nicht sicher! :wink:
Na, dann hoffe ich mal für euch, dass es so ist! Buffon war ganz klar der überzeugenste Torwart von der WM und zu The gunners: Ibrahimovic hat zwar nicht bei der WM überzeugt, ist aber trotzdem noch ein Weltklasse Spieler!
bei Ajax war er sehr gut.Aber bei Juve konnte er nicht so
überzeugen wie bei Ajax.
und er ist auf jedenfall kein weltklasse spieler.
Henry,Shevea,Ronaldinho,Lampard das sind weltklasse spieler.
Benutzeravatar
Meike-Chelsea
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:714
Registriert:21.07.2006 09:54

03.08.2006 16:51

Ja, das stimmt.. bei Juve war er nie so wirklich stark...!

Allerdings ist er trotzdem kein schlechter Spieler ;)

Geh' mir fott' mit Ronaldinho^^
M of D
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:2
Registriert:05.08.2006 16:14

05.08.2006 16:24

cool...freut mich..trotzdem werden die net meister...gell Mauri...??!!
Werder wird deutscher meister...heute ligapokalfinale...bayern packt eure sachen...obwohl...ohne balack seid ihr viel stärker...

alle...kleiner AC fan...man sieht sich dann irgendwann...wann gehe wir mal wieder kicke???vonne uffem knoche... :D
Benutzeravatar
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge:815
Registriert:04.07.2006 08:48

06.08.2006 20:48

buffon bleibt bei juve!
Benutzeravatar
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge
Beiträge:19
Registriert:17.06.2006 01:14

07.08.2006 00:08

Der Observer hat geschrieben:buffon bleibt bei juve!
glaube auch,denn er ist ein Juve-Kind :!:
Cain187
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:91
Registriert:21.07.2006 10:39

07.08.2006 08:25

Meike-Chelsea hat geschrieben:Ja, das stimmt.. bei Juve war er nie so wirklich stark...!

Allerdings ist er trotzdem kein schlechter Spieler ;)

Geh' mir fott' mit Ronaldinho^^

Ähm, was heißt hier nicht so stark?..Buffon wurde bei Juve der weltbeste Torhüter....keine Ahnung hast du ich sags ja.
Ibra soll sich Milan ruhig kaufen, der ist längst nicht so gut wie alle ihn halten. Hauptsache Tres. bleibt. Er war und ist immer ein Torgarrant. Versteh eh nicht wiedo er nicht mit Henry bei der WM einen Stammplatz hatte...
Benutzeravatar
l4nf3ar
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1457
Registriert:10.06.2006 12:04

07.08.2006 10:40

Er meinte mit "bei juve war er nicht so stark" Ibrahimovic.

Zurück zu „Fussball Italien“