Habt Ihr den schon gesehen ???
e-bay: Artikelnummer: 110002918919
Handsignierter FIFA WM-Ball des italien. Nationalteams
-
ultraslan_ffm
- Balljunge

Beitrag
ja ich denke aber nicht dass es von allen spielern unterschrieben wurde
das würde allein aus dem prinzip dass es so viele spieler gibt net auf einen fussball passen
und dann noch von trainer und so
naja hoffe wenigstens da sind paar stars mit drauf
das würde allein aus dem prinzip dass es so viele spieler gibt net auf einen fussball passen
und dann noch von trainer und so
naja hoffe wenigstens da sind paar stars mit drauf
- raulpaul
- Kloputzer

Beitrag
Na ja, es wird wohl "nur" die Manschaft sein die in Deutschland spielt.
Steht aber auch
"mit allen Unterschriften (incl. Trainer) der italienischen Fußballnationalmannschaft - Azzurri."
Is ja nicht alles gelogen bei E-bay und es sieht auch nach Düsseldorf aus. Ich komm von dort.
Steht aber auch
"mit allen Unterschriften (incl. Trainer) der italienischen Fußballnationalmannschaft - Azzurri."
Is ja nicht alles gelogen bei E-bay und es sieht auch nach Düsseldorf aus. Ich komm von dort.
- bruno7
- Kloputzer

Beitrag
Hallo,
es sind mindestens 23 Unterschriften drauf. Ist schwer zu zählen bei dem runden Gerät. Wieviele sind im Kader? Ich gehe davon aus, daß die immer komplett zu den Spielen gereist sind und wir deshalb alle erwischt haben.
Da es für eine gute Sache ist, möchte ich auch hier die Werbetrommel schlagen. Wer also Kontakte nach Italien hat, darf gerne dort einmal auf die Auktion verweisen.
Der Wert des Balles ist bei den Fans nach dem tollen Spiel gestern sicherlich noch gestiegen.
Vielen Dank.
Grüße Bruno
es sind mindestens 23 Unterschriften drauf. Ist schwer zu zählen bei dem runden Gerät. Wieviele sind im Kader? Ich gehe davon aus, daß die immer komplett zu den Spielen gereist sind und wir deshalb alle erwischt haben.
Da es für eine gute Sache ist, möchte ich auch hier die Werbetrommel schlagen. Wer also Kontakte nach Italien hat, darf gerne dort einmal auf die Auktion verweisen.
Der Wert des Balles ist bei den Fans nach dem tollen Spiel gestern sicherlich noch gestiegen.
Vielen Dank.
Grüße Bruno
-
- Ähnliche Beiträge zu Handsignierter FIFA WM-Ball des italien. Nationalteams
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 6050 Zugriffe
- Letzter Beitrag 21.11.2023 10:26
-