so sind die deutschen nun mal
sie sind die waren der wm ne
vergesst es italia italia italia ist es für 4 jahre sind wir es und wir haben euch gekickt in dortmund also ruhe und schaut euch die tore nochmal an die ins verderben gingen sorry das geht mir aufn sack das ganz gerede von italien bestochene schirir und so was hab ihr denn gehabt die haben das alles nur flach gehalten wegen der wm also leutes erstmal an die eigene nase fassen und dann reden aber ihr seit deutsche ne ihr dürft das kommt mal nach italien dann wisst ihr was es heisst zu verlieren und euch die leute im arm nehmenund versuchen die zu trösten aber hier kamm 1939 wieder raus dafür seit ihr gut
bye
Frankreich 3:1 Italien
-
The Gunners
- Weltklassespieler

Beitrag
dann soll man den jungen burschen auch mal spielen lassen,wenn die besseren Spieler nicht in form sind.Azzuro hat geschrieben:Weil die Liga für die Jungen Spieler auch noch nicht begonnen hat, du Kauz! Denkste die Serie A fängt für die Jungen Spieler eher an...?
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
im moment kann man nur von ausrutscher sprechen.schaffen sie die quali nicht,ist es ernst.trotz allem nimmt italien für die nächsten 4 jahre keiner den titel mehr.
italien wird das schon packen
italien wird das schon packen
-
Timilewu
- Stammspieler

Beitrag
Was soll dieser polemische Dreck hier im Forum?
Wenn ich so was lesen, kriege ich einfach zu vielGianni Aldo Conte hat geschrieben:so sind die deutschen nun mal
sie sind die waren der wm ne
vergesst es italia italia italia ist es für 4 jahre sind wir es und wir haben euch gekickt in dortmund also ruhe und schaut euch die tore nochmal an die ins verderben gingen sorry das geht mir aufn sack das ganz gerede von italien bestochene schirir und so was hab ihr denn gehabt die haben das alles nur flach gehalten wegen der wm also leutes erstmal an die eigene nase fassen und dann reden aber ihr seit deutsche ne ihr dürft das kommt mal nach italien dann wisst ihr was es heisst zu verlieren und euch die leute im arm nehmenund versuchen die zu trösten aber hier kamm 1939 wieder raus dafür seit ihr gut
bye
- Azzuro
- Weltklassespieler

Beitrag
Ich verstehe Donadoni auch nicht! Warum lässt er Stinkstiefel Cassano spielen? Was will er mit dem? Lippi hat alles richtig gemacht, er hat Cassano daheim gelassen, wo er auch hingehört! Von Cassano halte ich gar nichts! Den ein oder anderen Versuch von ihm ei Tor zu schießen, hätte jeder hier sicherlich besser genutzt! Man sollte Inzaghi die Chance geben, die hat er sich in den letzten Spielen bei Milan echt verdient! Er sollte immer gesetzt sein! Zurzeit ist er stärker als so manch anderer in Europa! Aber Donadoni wird es noch begreifen, Cassano ist einfach eine Flasche! Ohne Pfand!!!!!
-
baggiofan
- Stammspieler

Beitrag
Also ich find Cassano nicht schlecht! Ich wollte ihn zu Trapattonis Zeiten spielen haben sehen. Oder war das danach? lol, weiss selbe rnet mehr ^^
Aufjedenfall war er ja durch seine Brutalität nicht eingesetzt worden, er solle sich verbessern und so weiter, jetzt hat er die Chance sein ganzes Können in der Nationalmannschaft zu beweisen, vor allem muss er aber mit besseren Leuten spielen, wie mit Totti (traum duo finde ich) .. Sobald wie möglich!!!!!!!!!!
Und zu Inzaghi: Ja er ist vielleicht gut, aber ich finde er verpatzt meistens in den wichtigen Situationen, sein Egoismus ist zu hoch, man siehe das Tor gegen Ukraine, da hab ich mit gerechnet er macht kein Tor -> sah auch fast danach aus.. Sowas sollte er nicht machen, dann ist er in meinen Augen ein super Teamplayer
Aufjedenfall war er ja durch seine Brutalität nicht eingesetzt worden, er solle sich verbessern und so weiter, jetzt hat er die Chance sein ganzes Können in der Nationalmannschaft zu beweisen, vor allem muss er aber mit besseren Leuten spielen, wie mit Totti (traum duo finde ich) .. Sobald wie möglich!!!!!!!!!!
Und zu Inzaghi: Ja er ist vielleicht gut, aber ich finde er verpatzt meistens in den wichtigen Situationen, sein Egoismus ist zu hoch, man siehe das Tor gegen Ukraine, da hab ich mit gerechnet er macht kein Tor -> sah auch fast danach aus.. Sowas sollte er nicht machen, dann ist er in meinen Augen ein super Teamplayer
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
was quatsch denn da rum?sag worauf du dich beziehst oder lass es!Das wäre ja nicht Deine erste Fehleinschätzung
-
- Ähnliche Beiträge zu Frankreich 3:1 Italien
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 1925 Zugriffe
- Letzter Beitrag 28.12.2022 16:51
-
- 0 Antworten
- 3025 Zugriffe