Die Squadra Azzura (Nationalteam)

Serie A, Coppa Italia. Top-Clubs: AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, AS Rom. Italienischer Meister: Juventus Turin
Benutzeravatar
Kubinho_7
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 51
Registriert: 17.07.2007 11:28

20.07.2007 21:25

schweini^^ hat geschrieben:
Meti hat geschrieben:totti alias lama erklärte seinen rücktritt aus der nationalmannschaft :lol:
Gut so dann kann er nicht mehr rumspucken :D
haha... der war geil :D :D

geh vince
Benutzeravatar
baggiofan
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 211
Registriert: 13.07.2006 19:57

25.07.2007 11:19

Totti wird für die ital. Nationalmannschaft nicht mehr spielen, da er sich voll für AS Rom konzentriert. (edit: lol posts überlesen)

Damit bin ich endgültig auf ihn sauer, aber ok, so dringend brauche ich ihn net.. Der hat eher gescahdet als er eine Bereicherung war (in den meisten Fällen!)

Und mit Pirlo sind wir meiner Meinung nach besser bedient und mehr Platz für Nachwuchs, bin mal gespannt demnächst gegen Frankreich
Benutzeravatar
Maur1nh0
Platzwart
Platzwart
Beiträge: 23
Registriert: 22.10.2006 11:59

25.07.2007 13:50

Jetzt ist Platz für Quaiarella da! Der Junge gefällt mir sehr gut und nicht nur wegen seinen Traumtoren! :lol:
Benutzeravatar
baggiofan
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 211
Registriert: 13.07.2006 19:57

01.08.2007 13:27

Nesta tritt nach Meinunsverschiedenheit mit Donadoni ( :evil: ) aus der Squadra Azzura zurück.


Weltmeister Nesta tritt zurück
Alessandro Nesta hat seinen Rücktritt aus der italienischen Nationalmannschaft bekanntgegeben.
Dem 78-maligen Nationalspieler ist nach eigenen Angaben die doppelte Belastung beim AC Mailand und in der Nationalmannschaft zu viel geworden.
Die "Gazzetta dello Sport" spekuliert dagegen, dass Streitigkeiten mit Nationaltrainer Roberto Donadoni der Hauptgrund für den Rücktritt des Innenverteidigers seien.
Für den Weltmeister ist Nestas Entschluss, nach dem Rücktritt von Francesco Totti vor zwei Wochen, ein weiterer harter Schlag.

http://www.sport1.de/de/apps/news/news- ... 21721.html
Benutzeravatar
RedKing
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 20.12.2006 16:13

01.08.2007 16:27

Die "doppelte Belastung" ist sicherlich nicht der wahre Grund! Wieso ist er (und auch Totti) nicht gleich nach der WM zurückgetreten?Als Weltmeister? Das wäre doch der perfekte Moment gewesen...
Benutzeravatar
baggiofan
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 211
Registriert: 13.07.2006 19:57

01.08.2007 17:53

Jop, die doppelte Belastung ist es niemals. Blöde Ausrede.
Also die Wahrheit wird hoffentlich bald rauskommen, und wenn was Donadoni mit zu tun hat, dann haben wir ja wieder nen tollen Trainer, der nur an sich denkt.
Benutzeravatar
Azzurri-Girl
Bankdrücker
Bankdrücker
Wohnort: italienischer Himmel
Beiträge: 39
Registriert: 28.03.2007 18:47

15.08.2007 19:26

ich mochte den von Anfang an nicht, unsere Italiener spielt seit seiner Ankunft schlechter, so siehts für mich jedenfalls aus....verständlich, dass Totti und Nesta da nicht mehr mitmachen :x
Benutzeravatar
baggiofan
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 211
Registriert: 13.07.2006 19:57

29.09.2007 13:13

Oh ja, geile Neuigkeit!
Ich hoffe er wird seine Chance nutzen, denn Cassano ist/wird ein ganz großer, wenn er sie auch nutzt!

Mal etwas Gutes, seitens Donadoni :!:
Benutzeravatar
baggiofan
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 211
Registriert: 13.07.2006 19:57

12.10.2007 17:14

Ich habe die Aufstellung von der ital Nationalelf gegen Georgien mal nachgeschaut.
Sie wird vorraussichtilich so sein: (4-3-3)

---------------------------Buffon--------------------------
----Oddo ------Bonera ------ Barzagli----Chiellini-----
---------Gattuso--------De Rossi --------- Ambrosini--------
------Quagliarella --------Toni ------- Di Natale

Übrigens wird Del Piero nicht spielen dürfen.

Also ich bin äußerst gespannt, wie die spielen werden. Die Formation ist (abgesehn dass Cannavro und Pirlo sowie Grosso fehlen) sehr ansprechend.
Ga
Gast

12.10.2007 17:23

3 Stürmer: sehr offensiv!

dürfen wir jetzt offensivfußball erwarten?
Benutzeravatar
Azzurri-Girl
Bankdrücker
Bankdrücker
Wohnort: italienischer Himmel
Beiträge: 39
Registriert: 28.03.2007 18:47

14.10.2007 18:43

2-0

:italienschild:
Benutzeravatar
baggiofan
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 211
Registriert: 13.07.2006 19:57

18.10.2007 15:16

Italien - Südafrika 2 - 0

82' und 90' Lucarelli

und jetzt gegen Schottland. EM wir kommen :D

Zurück zu „Fussball Italien“