Deschamps neuer Juve-Trainer

Serie A, Coppa Italia. Top-Clubs: AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, AS Rom. Italienischer Meister: SSC Neapel
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:12956
Registriert:12.05.2006 22:20
Deschamps neuer Juve-Trainer

11.07.2006 17:04

Didier Deschamps wird neuer Trainer bei Juventus Turin.

Der Franzose wird beim vom Zwangsabstieg bedrohten Rekordmeister Nachfolger von Fabio Capello, der zu Real Madrid wechselt. Wie der Klub bekannt gab, erhält er einen Zwei-Jahres-Vertrag.

Der 37-Jährige hatte bereits vor Tagen erklärt: "Ich bin bereit, Juve zu trainieren, unabhängig von der Liga, in der der Klub landen wird. Von Monte Carlo nach Turin ist der Weg nicht weit." Der Franzose war im vergangenen September beim AS Monaco entlassen worden.
Benutzeravatar
Allez_Monaco
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge:1413
Registriert:26.03.2006 10:17

Re: Deschamps neuer Juve-Trainer

11.07.2006 19:13

Cologne-x-pression hat geschrieben:Didier Deschamps wird neuer Trainer bei Juventus Turin.

Der Franzose wird beim vom Zwangsabstieg bedrohten Rekordmeister Nachfolger von Fabio Capello, der zu Real Madrid wechselt. Wie der Klub bekannt gab, erhält er einen Zwei-Jahres-Vertrag.

Der 37-Jährige hatte bereits vor Tagen erklärt: "Ich bin bereit, Juve zu trainieren, unabhängig von der Liga, in der der Klub landen wird. Von Monte Carlo nach Turin ist der Weg nicht weit." Der Franzose war im vergangenen September beim AS Monaco entlassen worden.
Auch wenn ich das eig. gut finde, dass das hier die Bestätigung ist, dass Deschamps ein ganz grosser ist muss ich dich leider darauf hinweisen, dass er nicht gefeuert wurde, sondern freiwillig den AS Monaco, auf dem 15 Platz liegend, verliess. Es gab streit mit einigen Verantwortlichen des Klubs, als man im Sommer auf neuer Trainersuche war und es noch einmal bei Deschamps versuchte sagte dieser, dass seine Priorität Juve sei und er nur zum ASM zurückkehren würde, wenn "einige Verantwortliche" den Klub verlassen würden.

Alles in allem sehe ich das zweigeteilterm Meinung, einmal, wie gesagt, bestätigt das Deschamps fähigkeiten und zweitens finde ich es schade, dass er es beim ASM nicht zuende gebracht hat...
Benutzeravatar
Shadow
Ersatzspieler
Ersatzspieler
Beiträge:47
Registriert:05.07.2006 10:25

11.07.2006 19:46

ich denke nicht das er der richtige ist

auch wenn ich didier deschamps als spieler sehr gemocht habe
Benutzeravatar
Allez_Monaco
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge:1413
Registriert:26.03.2006 10:17

11.07.2006 20:05

Shadow hat geschrieben:ich denke nicht das er der richtige ist

auch wenn ich didier deschamps als spieler sehr gemocht habe
Du weisst schon, dass Deschamps als Spieler bei Juve ganz gross aufgetrumpft hat?!
Und dann soll er in solchen Zeiten nicht der richtige sein? Nedved und del Piero werden Juve nicht verlassen, die drei werden Juve(leider) wieder in Richtung Meisterschaft lenken.
  • Ähnliche Beiträge zuDeschamps neuer Juve-Trainer
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Italien“