Del Piero zum 500 mal

Serie A, Coppa Italia. Top-Clubs: AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, AS Rom. Italienischer Meister: Juventus Turin
aussiegecko
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge: 1
Registriert: 27.01.2007 14:34

Del Piero zum 500 mal

10.02.2007 12:13

Habe vorige Woche gesehen dass Del Piero fuer Juve zum 500 mal gespielt hat.ein echt guter Kicker. Er hat dann ein Modelauto in der Hand gehabt. Habe mich mal schlau gemacht. Es war der neue Fiat 500. Ganz geil das Ding. Im Internet kann man ihn auch sehen. (www.fiat500.com)

Lg

Aussgiegecko
Benutzeravatar
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 815
Registriert: 04.07.2006 08:48

10.02.2007 12:45

del piero ist weltweit einer der ganz grossen!was wäre aus dem jungen geworden ohne die vielen schweren verletzungen?man,ich wage garnicht daran zu denken!
Benutzeravatar
baggiofan
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 211
Registriert: 13.07.2006 19:57

14.02.2007 18:11

Der Observer hat geschrieben:del piero ist weltweit einer der ganz grossen!was wäre aus dem jungen geworden ohne die vielen schweren verletzungen?man,ich wage garnicht daran zu denken!
du sagst es :(
Und dann noch sein leichtes "Übergewicht"

Aber er ist einer Italiens Großen, und das wissen alle ITAs ;)
Benutzeravatar
Nikki
Moderator
Moderator
Wohnort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2276
Registriert: 02.05.2006 19:48

14.02.2007 18:15

das weiß sogar ein Deutscher.
muss echt sagen Del Piero istn Top Fußballer..aber die Verletzungen haben immer sehr zurückgeworfen..schade...
Benutzeravatar
baggiofan
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 211
Registriert: 13.07.2006 19:57

14.02.2007 18:21

Nikki hat geschrieben:das weiß sogar ein Deutscher.
muss echt sagen Del Piero istn Top Fußballer..aber die Verletzungen haben immer sehr zurückgeworfen..schade...
Ja auch die und noch andere Europäer Welt sogar Ameisen :P
Ga
Gast

14.02.2007 18:36

Sogar Steine ;)
Benutzeravatar
f.totti
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Wohnort: koblenz
Beiträge: 97
Registriert: 20.03.2007 21:45

27.03.2007 23:54

ich finde das del piero ein geniealer fußballer ist und er ist noch nie ausgerastet und hat sich bei streiten (z.b. gahna-italien) immer rausgehalten, außer das er versucht hat totti,seinen besten kumpel, zu verteidigen. und wenn die verletztungen nicht gewesen wären, dann wäre er vielleicht irgendwann ein 2. pelé geworden.....
Benutzeravatar
baggiofan
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 211
Registriert: 13.07.2006 19:57

28.03.2007 19:35

f.totti hat geschrieben:ich finde das del piero ein geniealer fußballer ist und er ist noch nie ausgerastet und hat sich bei streiten (z.b. gahna-italien) immer rausgehalten, außer das er versucht hat totti,seinen besten kumpel, zu verteidigen. und wenn die verletztungen nicht gewesen wären, dann wäre er vielleicht irgendwann ein 2. pelé geworden.....
tja, leider diese verletzungen.. immer diese unschönen erfahrungen. :(
Benutzeravatar
f.totti
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Wohnort: koblenz
Beiträge: 97
Registriert: 20.03.2007 21:45

28.03.2007 20:41

ja, da hette er wirklich pech mit, aber in totti hat er ja nen tollen nachfahren ^^

Zurück zu „Fussball Italien“