Ausverkauf der Serie A!

Serie A, Coppa Italia. Top-Clubs: AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, AS Rom.
Stege
Gewinner Buli 2007 Tippspiel

Ausverkauf der Serie A!

14.07.2006 22:15

Jaaaa.aaaaaaaaa.........Italien im Ausverkauf!!!!

da das Urteil gesprochen das der AC Florenz, Lazio Rom und Juventus Turin absteigen sollen und mit Minuspunkten bestraft werden auch Milan betroffen sie dürfen kein CL spielen!!

wenn ich ehrlich bin freuts mich riesig.....!!!!

aber die großen Spieler sollen wohl alle zu Real, Barca oder nach England gehen...!

Kaka,Cannavaro,Zambrotta, Vieirá..........usw...

was sagt ihr dazu??
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

Re: Ausverkauf der Serie A!

14.07.2006 22:31

Stege hat geschrieben:Jaaaa.aaaaaaaaa.........Italien im Ausverkauf!!!!

da das Urteil gesprochen das der AC Florenz, Lazio Rom und Juventus Turin absteigen sollen und mit Minuspunkten bestraft werden auch Milan betroffen sie dürfen kein CL spielen!!

wenn ich ehrlich bin freuts mich riesig.....!!!!

aber die großen Spieler sollen wohl alle zu Real, Barca oder nach England gehen...!

Kaka,Cannavaro,Zambrotta, Vieirá..........usw...

was sagt ihr dazu??

Das ist ja der Wahnsinn, drei der ganz großen Klubs der Italienischen Serie A ab der neuen Saison in der Serie B, aber um ehrlich zu sein kam JUVE noch sehr gut davon, denn die richtige Bestrafung wäre die Serie C gewesen.

So wird wohl in der Saison 2006/2007 alle drei Clubs wieder sofort aufsteigen.

Dennoch hat die Gerechtigkeit gesiegt und drei Clubs die es verdient haben steigen nun ab.
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef

14.07.2006 22:53

Welcher der italienischen Klubs spielt denn jetzt Champions-League?

Ich finde es schade, dass alle Spieler "das sinkende Schiff" verlassen.

Die Spieler haben mit Juve tolle Zeiten gehabt, dann sollen sie auch in schlechten Zeiten zu ihrem Verein stehen.
lol södflksdfsdfsdfsdsdfs
Stammspieler
Stammspieler

14.07.2006 23:11

ja irgendwie schon....sind halt geldgeil :s obwohl sie eh schon so viel haben..

wie siehts eigentlich mit Nedved aus? geht der auch oder bleibt er?
baggiofan
Stammspieler
Stammspieler

15.07.2006 11:31

lol södflksdfsdfsdfsdsdfs hat geschrieben:ja irgendwie schon....sind halt geldgeil :s obwohl sie eh schon so viel haben..

Jeder will Erfolg haben, und alle werden sicherlich nicht gehen

Und da du ja Geldgeil zu den Italienern sagst, dann schau dir deutschen Fussball an
Harry977
Amateur
Amateur

15.07.2006 14:37

lol södflksdfsdfsdfsdsdfs hat geschrieben:ja irgendwie schon....sind halt geldgeil :s obwohl sie eh schon so viel haben..

Das hat mit geldgeil wenig zu tun, einige Spieler sind schon ueber 30 Jahre und spielen ihre letzten guten Saisons und das gerade in der serie B zu machen ist warscheinlich nicht sehr berauschend...
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler

15.07.2006 14:43

Lebensfreude?

Echt sowas haben die Klubs nicht verdient! Sowas respektloses! :cry: :shock:
Freu dich dann könnt ihr halt "alle" Spieler haben! Und die Fan's? Die sind egal, oder? Die 6,7,8 Jahre alten Jungs! Die ihr Taschengeld für Trikots etc. ausgeben! Ihre Lieblingsspieler plötzlich weg sind!

RESPEKTLOS! Mehr sag ich nicht! :evil:
Harry977
Amateur
Amateur

15.07.2006 15:13

Nur Eins: Die Akten der Anklage waren mehr als 8.000 (achttausend) Seiten und die Verteidiger der Clubs hatten 3 (drei) Tage Zeit um das ganze durchzulesen und eine dezente Verteidigung anzufertigen.
Sowas ist meiner Meinung nach kein Prozess.
Warscheinlich ist es auch gerecht dass die Clubs eine Strafe bekommen aber das was wirklich wichtig ist ist eine Reform des ganzen Systems, sonst wird nach dem urteil alles wieder anfangen.
Das was wirklich noetig ist ist Autonomie der Schiris, am besten professionelle, wenn du von beiden Mannschaften bezahlt wirst und wenn alla Mannschaften deine arbeitsgeber sind ist dann auche der beste Weg die Gerechtigkeit.

Boese Frage: "Warum musste Collina (der glatzkoepfige Schiri) wegen seinen Beziehungen mi General Motors (sponsor) weggehen?"
Genialus

15.07.2006 15:30

Azzuro hat geschrieben:Lebensfreude?

Echt sowas haben die Klubs nicht verdient! Sowas respektloses! :cry: :shock:
Freu dich dann könnt ihr halt "alle" Spieler haben! Und die Fan's? Die sind egal, oder? Die 6,7,8 Jahre alten Jungs! Die ihr Taschengeld für Trikots etc. ausgeben! Ihre Lieblingsspieler plötzlich weg sind!

RESPEKTLOS! Mehr sag ich nicht! :evil:
Wieso Respektlos :?: :?: :?:

So lernen die 6,7 und 8 jährigen Jungs das man im Sport
nicht bescheissen soll.
Roebi33
Bankdrücker
Bankdrücker

15.07.2006 15:39

Ist es nicht lustig, wie ALLE betroffenen Vereine kollektiv ihre Unschuld beteuern, als hätte es gar keine Manipulation gegeben? Die Forenbeiträge aus der italienischen Ecke weisen auf ein ähnliches Unrechtsbewusstsein hin, schon im Fall Materazzi....tsetsetse
Montijo_1
Platzwart
Platzwart

15.07.2006 18:08

Ich find's richtig, die Vereine zu bestrafen, aber so richtig freuen kann ich mich darüber nicht. Dafür ist mir der ganze Korruptionssumpf viel zu sehr auf den Magen geschlagen und dafür tun mir auch die treuen Fans viel zu sehr leid.
Aber witzig ist schon, daß plötzlich ganz andere Vereine CL und Uefa Cup spielen (Palermo...)
Stege

16.07.2006 14:32

für milan und Juve werden Chievo Verona und der AS Rom in der CL spielen....!!!!!

und kann nicht glauben das Juve, florenz, und Lazio gleich wieder aufsteigen mit dem Punktabzug besonders Juve!!!!!
  • Ähnliche Beiträge zu Ausverkauf der Serie A!
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Italien“