AC Mailand Thread

Serie A, Coppa Italia. Top-Clubs: AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, AS Rom.
FaBrEgAs.4
Pelé
Pelé

16.12.2006 22:11

4': A.Gilardino
89': A.Gilardino

trifft zweimal und rettet einen Punkt....Was ist auf einmal mit dem LOS ? :roll:
Kartoffelsack
Profi
Profi

16.12.2006 22:19

FaBrEgAs.4 hat geschrieben:4': A.Gilardino
89': A.Gilardino

trifft zweimal und rettet einen Punkt....Was ist auf einmal mit dem LOS ? :roll:
Falsche Frage, richtig ist: Was ist sonst immer mit ihm los?

;)
schagrath
Bankdrücker
Bankdrücker

20.12.2006 11:18

Milan soll keinen Stürmer brauchen? Gilardino ist sicher ein sehr guter Stürmer, Inzaghi auch, aber beide nicht so gut in Form. Vielleicht wirds ja jetzt was mit Gila... Aber mal ganz ehrlich nach dem Weggang von Sheva kam keiner der ihn annähernd ersetzen kann. Und das kann sich ein Verein wie Milan nun wirklich nicht erlauben. Wenn man in der CL noch was erreichen will muss man nen Weltklasse Stürmer haben. Und in den nächsten Jahren wird es von den jetzigen keiner zum Weltklassemann schaffen. Und Inzaghi wird auch nicht mehr jünger, übrigens wie manch anderer auch nicht...
Nikki
Moderator
Moderator

20.12.2006 14:07

schagrath hat geschrieben:Milan soll keinen Stürmer brauchen? Gilardino ist sicher ein sehr guter Stürmer, Inzaghi auch, aber beide nicht so gut in Form. Vielleicht wirds ja jetzt was mit Gila... Aber mal ganz ehrlich nach dem Weggang von Sheva kam keiner der ihn annähernd ersetzen kann. Und das kann sich ein Verein wie Milan nun wirklich nicht erlauben. Wenn man in der CL noch was erreichen will muss man nen Weltklasse Stürmer haben. Und in den nächsten Jahren wird es von den jetzigen keiner zum Weltklassemann schaffen. Und Inzaghi wird auch nicht mehr jünger, übrigens wie manch anderer auch nicht...
Genau ich dir nur Zustimmen.
Vielleicht sollte man ja Luca Toni verpflichten,der ist ja kein Schlechter stürmer,aber die Klasse eines Sheva's..ich weiß nicht.
Kartoffelsack
Profi
Profi

20.12.2006 16:50

Nikki hat geschrieben:
schagrath hat geschrieben:Milan soll keinen Stürmer brauchen? Gilardino ist sicher ein sehr guter Stürmer, Inzaghi auch, aber beide nicht so gut in Form. Vielleicht wirds ja jetzt was mit Gila... Aber mal ganz ehrlich nach dem Weggang von Sheva kam keiner der ihn annähernd ersetzen kann. Und das kann sich ein Verein wie Milan nun wirklich nicht erlauben. Wenn man in der CL noch was erreichen will muss man nen Weltklasse Stürmer haben. Und in den nächsten Jahren wird es von den jetzigen keiner zum Weltklassemann schaffen. Und Inzaghi wird auch nicht mehr jünger, übrigens wie manch anderer auch nicht...
Genau ich dir nur Zustimmen.
Vielleicht sollte man ja Luca Toni verpflichten,der ist ja kein Schlechter stürmer,aber die Klasse eines Sheva's..ich weiß nicht.
Da kann ich dir auch mal zustimmen! ;)

Wobei Toni, naja, er kostet sehr viel und konnte auch von Inter trotz grösster Anstrengungen nicht verpflichtet werden .Eine Verpflichtung Iaquinta's ist da schon viel wahrscheinlicher. Oder man holt Montella, der von Roma im Januar billig abgegeben wird, er ist zwar schon 32, aber immerhin der zweiterfolgreichste (nach Toren) noch aktive Spieler der Serie A .
gattuso
Nationalspieler
Nationalspieler

21.12.2006 14:04

Anscheinend könnte im Winter Oddo von Lazio kommen
schagrath
Bankdrücker
Bankdrücker

23.12.2006 17:37

Toni würde ich auch außschließen. Ich weiß zwar nicht was dran ist, aber vor ein paar Wochen habe ich im Netz einen Artikel gelesen, nachdem Milan ein Angebot für Klose abgegeben haben soll. Ist aber denke ich auch nur eine von vielen geschichten gewesen, da ich nie wieder etwas darüber gehört oder gelesen habe.
Kartoffelsack
Profi
Profi

28.12.2006 12:03

Leandro Grimi zu Milan

Thursday 28. December 2006 um 09:28 Uhr

Von: Antonio Spitaleri

Die Verstärkungsoffensive der Mailänder ist mit der Verpflichtung eines Argentiniers gestartet. Es fehlen nur noch die medizinischen Tests und die Unterschrift unter den Vierjahresvertrag

Der 21 Jahre alte linke Aussenverteidiger Leandro Grimi wird mit grösster Wahrscheinlichkeit dem Trainer der AC Milan Carlo Ancelotti bereits ab dem 2. Januar zur Verfügung stehen. Der Argentinier hat in dieser Saison 11 Spiele mit seinem Team Racing Avellaneda absolviert. Die Ablösesumme beträgt 2 Millionen Euro. Die medizinischen Tests werden noch in in dieser Woche über die Bühne gehen. Für Grimi, der auch einen EU-Pass besitzt, steht ein Vierjahresvertrag bereit.

Quelle: http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news ... 893d92dafd

Noch nie von ihm gehört, aber erst 21 und Aussenverteidiger, tönt gut. Er ist 1m82 gross, wurde als bester Junger Spieler der Apertura gewählt und unterschreibt für 5 Jahre.

Für die rechte Abwehrseite soll jetzt Oddo für 7.5 Mio € + Mitbesitz Foggia's zu Milan kommen.

Da die Verhandlungen um Iaquinta steckengeblieben sind (Hätte für 10Mio € + Borriello kommen sollen; Borriello aber gedopt) wird jetzt vielleicht Cassano für ein halbes Jahr ausgeliehen.

Ein Angebot über 7.5 Mio € an ManU für Gabriel Heinze haben sie auch abgegeben-
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

28.12.2006 12:19

das hört sich verdammt interessant an!allerdings frage ich mich wenn er so gut ist,warum ist die ablöse so niedrig?
zayoo
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

02.01.2007 20:38

Der Observer hat geschrieben:das hört sich verdammt interessant an!allerdings frage ich mich wenn er so gut ist,warum ist die ablöse so niedrig?
weil er noch jung und unerfahren ist und sein vertrag nicht mehr lange lief...
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott

05.01.2007 20:26

Auch der AC Milan soll an Iaquinta interessiert sein. Außerdem plant Milan, Antonio Cassano von Real Madrid zur Winterpause auszuleihen, angeblich mit einer Option auf Kauf nach der Saison. Eine Milan-Abordnung wurde schon nach Weihanchten in Madrid gesichtet.

Nachdem Marco Borriello wegen Doping gesperrt ist, hat der Klub ein echtes Sturmproblem. Juves Valerij Bojinov wird als weiterer Kandidat gehandelt.

Für die Abwehr wird über einen Transfer von Nationalspieler Massimo Oddo von Lazio Rom spekuliert. Angeblich sollen auch Gabriel Heinze von Manchester United eine Option sein.

Perfekt ist nach Angaben der "Gazzetta dello Sport" der Transfer des argentinischen Abwehrspielers Leandro Grimi (21) von Racing Club Avellane.
Kartoffelsack
Profi
Profi

06.01.2007 01:15

Juan1904 hat geschrieben:Auch der AC Milan soll an Iaquinta interessiert sein. Außerdem plant Milan, Antonio Cassano von Real Madrid zur Winterpause auszuleihen, angeblich mit einer Option auf Kauf nach der Saison. Eine Milan-Abordnung wurde schon nach Weihanchten in Madrid gesichtet.
Milan hatte vor dem Dopingbefund Borriellos ein 10Mio€+Borriello Angebot für Iaquinta abgegeben, das Udinese auch angenommen hat oder hätte. Im Moment tut sich da nichts mehr, für mich unerklärlich...

Cassano könnte man ablösefrei holen, hat zumindest Real gestern mitgeteilt, eine Ausleihe hat er vor ca. einer Woche abgelehnt.
Juan1904 hat geschrieben:Nachdem Marco Borriello wegen Doping gesperrt ist, hat der Klub ein echtes Sturmproblem. Juves Valerij Bojinov wird als weiterer Kandidat gehandelt.
Ist eine Alternative, ich würde sie begrüssen!
Juan1904 hat geschrieben:Für die Abwehr wird über einen Transfer von Nationalspieler Massimo Oddo von Lazio Rom spekuliert. Angeblich sollen auch Gabriel Heinze von Manchester United eine Option sein.
Milan hat vor einiger Zeit ein 7.5Mio€+Mitbesitz von Foggia für ihn abgegeben, Lazio will aber 10Mio. Die Chancen stehen immer noch gut, auch wenn sich in den letzten paar Wochen nicht getan hat.
Juan1904 hat geschrieben:Perfekt ist nach Angaben der "Gazzetta dello Sport" der Transfer des argentinischen Abwehrspielers Leandro Grimi (21) von Racing Club Avellane.
Wo steht das genau? Wenn ich richtig informiert bin, warten sie noch auf den italienischen Pass. Ich hoffe, die Leute vom Einbürgerungsamt haben einfach verlängerte Ferien gemacht, denn ansonsten gäbe es ev. Probleme mit dem Pass.

Eine neue Option wäre jetzt auch noch Quagliarella, 23 Jahre alt, derzeit bei Samp, mitbesessen von Udinese, hat in dieser Saison in 16 Spielen 9 Tore geschossen. Er soll 10 Mio. wert sein und Inter ist natürlich auch interessiert.

Zurück zu „Fussball Italien“