89': A.Gilardino
trifft zweimal und rettet einen Punkt....Was ist auf einmal mit dem LOS ?

Falsche Frage, richtig ist: Was ist sonst immer mit ihm los?FaBrEgAs.4 hat geschrieben:4': A.Gilardino
89': A.Gilardino
trifft zweimal und rettet einen Punkt....Was ist auf einmal mit dem LOS ?

Genau ich dir nur Zustimmen.schagrath hat geschrieben:Milan soll keinen Stürmer brauchen? Gilardino ist sicher ein sehr guter Stürmer, Inzaghi auch, aber beide nicht so gut in Form. Vielleicht wirds ja jetzt was mit Gila... Aber mal ganz ehrlich nach dem Weggang von Sheva kam keiner der ihn annähernd ersetzen kann. Und das kann sich ein Verein wie Milan nun wirklich nicht erlauben. Wenn man in der CL noch was erreichen will muss man nen Weltklasse Stürmer haben. Und in den nächsten Jahren wird es von den jetzigen keiner zum Weltklassemann schaffen. Und Inzaghi wird auch nicht mehr jünger, übrigens wie manch anderer auch nicht...

Da kann ich dir auch mal zustimmen!Nikki hat geschrieben:Genau ich dir nur Zustimmen.schagrath hat geschrieben:Milan soll keinen Stürmer brauchen? Gilardino ist sicher ein sehr guter Stürmer, Inzaghi auch, aber beide nicht so gut in Form. Vielleicht wirds ja jetzt was mit Gila... Aber mal ganz ehrlich nach dem Weggang von Sheva kam keiner der ihn annähernd ersetzen kann. Und das kann sich ein Verein wie Milan nun wirklich nicht erlauben. Wenn man in der CL noch was erreichen will muss man nen Weltklasse Stürmer haben. Und in den nächsten Jahren wird es von den jetzigen keiner zum Weltklassemann schaffen. Und Inzaghi wird auch nicht mehr jünger, übrigens wie manch anderer auch nicht...
Vielleicht sollte man ja Luca Toni verpflichten,der ist ja kein Schlechter stürmer,aber die Klasse eines Sheva's..ich weiß nicht.

Milan hatte vor dem Dopingbefund Borriellos ein 10Mio€+Borriello Angebot für Iaquinta abgegeben, das Udinese auch angenommen hat oder hätte. Im Moment tut sich da nichts mehr, für mich unerklärlich...Juan1904 hat geschrieben:Auch der AC Milan soll an Iaquinta interessiert sein. Außerdem plant Milan, Antonio Cassano von Real Madrid zur Winterpause auszuleihen, angeblich mit einer Option auf Kauf nach der Saison. Eine Milan-Abordnung wurde schon nach Weihanchten in Madrid gesichtet.
Ist eine Alternative, ich würde sie begrüssen!Juan1904 hat geschrieben:Nachdem Marco Borriello wegen Doping gesperrt ist, hat der Klub ein echtes Sturmproblem. Juves Valerij Bojinov wird als weiterer Kandidat gehandelt.
Milan hat vor einiger Zeit ein 7.5Mio€+Mitbesitz von Foggia für ihn abgegeben, Lazio will aber 10Mio. Die Chancen stehen immer noch gut, auch wenn sich in den letzten paar Wochen nicht getan hat.Juan1904 hat geschrieben:Für die Abwehr wird über einen Transfer von Nationalspieler Massimo Oddo von Lazio Rom spekuliert. Angeblich sollen auch Gabriel Heinze von Manchester United eine Option sein.
Wo steht das genau? Wenn ich richtig informiert bin, warten sie noch auf den italienischen Pass. Ich hoffe, die Leute vom Einbürgerungsamt haben einfach verlängerte Ferien gemacht, denn ansonsten gäbe es ev. Probleme mit dem Pass.Juan1904 hat geschrieben:Perfekt ist nach Angaben der "Gazzetta dello Sport" der Transfer des argentinischen Abwehrspielers Leandro Grimi (21) von Racing Club Avellane.