Wo gehts hin für Andre Arshavin? Barca???

Fussball International - Internationale Ligen: Fussball in Griechenland (National Division), Fussball in Japan (J-League), Fussball in Brasilien (Campeonato Brasileiro) usw.

Wohin würdet ihr an seiner Stelle wechseln?

Barca
4
22%
Man. City
2
11%
Arsenal
1
6%
Milan
0
Keine Stimmen
Newcastle
0
Keine Stimmen
Everton
0
Keine Stimmen
Barca
1
6%
Chelsea
3
17%
Inter
0
Keine Stimmen
bei Zenit bleiben
4
22%
innerhalb Russland wechseln
0
Keine Stimmen
ganz woanders hin
3
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge:1076
Registriert:19.10.2006 15:51
Wo gehts hin für Andre Arshavin? Barca???

27.06.2008 11:27

Jeder will ihn :!:
darunter Man City, Arsenal, Milan, Newcastle, Everton, Barca, Chelsea, Inter
und natürlich Zenit will ihn halten :!:

aber Arshavin will nach Spanien
und Barca bietet 15 Mio

ich finde Barca ist bisschen hart für ihn

ich würde ihnn gern bei ManCity sehn da kann er erstma überzeugen und dann von den Top Klubs gejagt werden
Narach
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:83
Registriert:20.04.2008 16:33

27.06.2008 11:54

Wieso nicht zu Barca? Er wäre doch, jetzt da Deco und Ronaldinho abgeschoben werden ein geradezu idealer Ersatz um Unberechenbarkeit und Offensivpower ins Spiel von Barca zu bringen? Könnte mir das schon vorstellen. Ob er sich dann wirklich durchsetzt, wird man sehen.
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge:1076
Registriert:19.10.2006 15:51

27.06.2008 12:00

aber es gibt viele die genauso auf diesen Platz brennen
wie z.B: Bojan Krkic, Messi.... auch bessere position...
und gegen Spanien war nicht gerade sein spiel...

und bei Barca herrscht konkurrenz pur

genauso wäre chelsea auch schwer
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf
Beiträge:4751
Registriert:28.10.2006 19:32

27.06.2008 14:59

1. Meiner Meinung nach bleibt er bei Zenit er verdient dort sehr gut und fühlt sich auch wohl etc..

2. Bei der Umfrage steht 2ma Barca :D
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge:1076
Registriert:19.10.2006 15:51

30.06.2008 12:54

oops tut mir leid ;-)
aber kann leider nicht mehr ändern

pls Mod ändern :!:


joaa immo siehts wohl so aus entweder barca oder zenit
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge:1076
Registriert:19.10.2006 15:51

02.07.2008 23:06

er hat gesagt er will auf jeden weg von zenit
q:transfermarkt.de
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge:1076
Registriert:19.10.2006 15:51

03.07.2008 19:33

laut ua pro7 teletext
steht Andrej Arshavin kurz vor einem Wechsel zu Chelsea
da sein landsmann Abramowitsch ihn bei Chelsea haben will
und Zenit 15 mio bietet
Benutzeravatar
Sbornaja
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge:10
Registriert:24.06.2008 20:38

07.07.2008 20:01

Heute war in einer russischen Sportzeitung zu lesen, dass Barca wohl aus dem Rennen um Arshavin aussteigt, da sie nicht mehr als 15 Millionen bieten wollen.

Die Verhandlungen mit Chelsea seien unwahr, schreibt Zenit St. Petersburg auf der Homepage.

Ich denke Arshavin wird bei Zenit bleiben, weil niemand die hohen Forderungen für Arshavin bezahlen will.
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge:1076
Registriert:19.10.2006 15:51

08.07.2008 12:22

Zenit will jetzt 25 Mio für Arshavin :!:
und nach england will er nicht
Benutzeravatar
k-42
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:16777199
Registriert:23.10.2006 20:13

08.07.2008 12:55

Ich finde nicht, dass Arshavin ein überragender Spieler ist. Meiner Meinung nach wird er zu hoch eingeschätzt. Er hätte weder eine Chance in Barca, noch in Chelsea. Ersollte bei Zenit bleiben weil diese Mannschaft immer besser wird oder zu Man City gehen, welche eine schlechtere Mannschaft als Zenit momentan ist.
Benutzeravatar
Sbornaja
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge:10
Registriert:24.06.2008 20:38

08.07.2008 16:07

Also meiner Meinung ist er ein überragender Spieler, dies belegen auch die guten Spiele die er seit einigen Jahren spielt. Natürlich braucht es dann noch mehr damit man sich einen Stammplatz bei einem Verein wie Barcelona holen kann.


Er hat gestern wieder ganz klar gesagt, dass er weg will.

Ihr Wunsch "Zenit" zu verlassen hat sich nicht geändert?


Nein, ich will "Zenit" verlassen. Ich habe das bereits vor der EM gesagt.
Benutzeravatar
CR22626
Pelé
Pelé
Beiträge:3127
Registriert:23.02.2007 15:47

08.07.2008 22:52

Zenit fordert 30 Millionen für Arschawin

Im Ringen um die Dienste des russischen Stürmers Andrei Arschawin hat Zenit St. Petersburg einen Preis genannt. Bisher bietet der FC Barcelona 15 Millionen Euro für den Russen, doch der Uefa-Pokal-Sieger fordert doppelt so viel. "Wir haben nur ein konkretes Angebot für Andrei und zwar von Barcelona", sagte der Zenit-Offizielle Pavel Pivovarov. "Wir haben es nicht angenommen, aber wenn sie es verdoppeln, würden wir darüber nachdenken, zu verkaufen."

Bei 30 Millionen Euro würden die Russen also langsam schwach werden. Aus Arschawins Lager kommen bislang widersprüchliche Signale. Zu einem hört aus Zenit-Quellen man, dass der Stürmer nur zum FC Barcelona wolle. Nun sagte Arschawins Berater Dennis Lachter der Zeitung "Daily Telegraph", dass sein Klient gerne zu einem englischen Topklub möchte, der in der Champions League spielt.

"Es geht nicht ums Geld, sondern um die Teamauswahl und Ehrgeiz", sagte Lachter. "Zenit verhandelt mit mehreren Klubs. Wir warten auf einen Anruf von Zenit-Präsident Alexander Dyukov, damit wir gegebenenfalls mit einem Verein über einen Vertrag verhandeln können. Es ist am wahrscheinlichsten, dass er nach England gehen wird."
Quelle:Kicker

Zurück zu „Fussball International“