Wo gehts hin für Andre Arshavin? Barca???

Fussball International - Internationale Ligen: Fussball in Griechenland (National Division), Fussball in Japan (J-League), Fussball in Brasilien (Campeonato Brasileiro) usw.

Wohin würdet ihr an seiner Stelle wechseln?

Barca
4
22%
Man. City
2
11%
Arsenal
1
6%
Milan
0
Keine Stimmen
Newcastle
0
Keine Stimmen
Everton
0
Keine Stimmen
Barca
1
6%
Chelsea
3
17%
Inter
0
Keine Stimmen
bei Zenit bleiben
4
22%
innerhalb Russland wechseln
0
Keine Stimmen
ganz woanders hin
3
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge:1076
Registriert:19.10.2006 15:51

11.07.2008 00:05

sonst noch nen Wunsch ?? ;-)

also 30 Mio ist wirklich heftig
er wird wohl bleiben bei zenit


eins frage ich mich
ständig lese ich entweder Arshavin ist 27 oder 22 :?
wie alt ist er denn nun????
Benutzeravatar
CR22626
Pelé
Pelé
Beiträge:3127
Registriert:23.02.2007 15:47

11.07.2008 00:10

Bei uns denken das auch alle.
Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen.
Arshavin ist am 29.05 27 Jahre alt geworden
:wink:
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge:1076
Registriert:19.10.2006 15:51

11.07.2008 01:06

ahsoo hmmm dann würde ich erstrecht nicht soviel Geld für den geben :!:

aber eigentlich sieht der noch wie son Kind aus i.wieee

aber wie kommen alle auf 22? ^^

bei mir ist es so das ich erstma einen Freund gesagt habe der wäre zu alt für sonen Top klub dann meinte der der ist 22

aber wie CR2262 schon sagt ist mein Kumpel nicht der einzige ^^
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge:1076
Registriert:19.10.2006 15:51

11.07.2008 23:31

eine frage an die die gewählt haben ganz woandershin

wohinn denn???
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge:9594
Registriert:13.10.2006 15:16

12.07.2008 09:33

Ich denk mal er wechselt nach England zu einem mittelmäßigen Klub mit Potenzial....zu einer Mannschaft wie Man.City.
Benutzeravatar
Sbornaja
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge:10
Registriert:24.06.2008 20:38

14.07.2008 19:06

Er hat jetzt bereits zwei Spiele für Zenit absolviert nach der EM und ein Tor erzielt.
Die Mannschaft hat aber gezeigt, dass sie auch ohne Arshavin guten Fussbal spielen können.

Zurzeit gibt es Gerüchte über einen Transfer zu den Tottenham Hotspurs.
In einem Interview sagte er, dass er den Entscheid von Zenit versteht,
die Ablösesumme so hoch zu setzten.
Er machte auch ein bisschen den Eindruck, als ob der Wille zu wechseln nicht mehr so stark ist.

Ardinho_U-Esk: Tottenham scheint noch am wahrscheindlichsten zu sein.
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge:1076
Registriert:19.10.2006 15:51

18.07.2008 15:01

das ist ne Möglichkeit aber Tottenham spielt weder oben mit beim Titelrennen
noch irgendeinen Europapokal
und jetzt ist Berbatov auch weg

dann kann Arshavin genauso zu ZSKA wechseln :wink:
Benutzeravatar
Sbornaja
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge:10
Registriert:24.06.2008 20:38

19.07.2008 14:03

Nein, er will ins Ausland und ich ich glaube, dass es ihm noch egal ist ob der Verein International spielt oder nicht. Er ist ja auch bereit weniger zu verdienen.


Aber ich denke er bleibt bei Zenit. Sollte er dennoch wechseln wird das wohl Tottenham sein.
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge:1076
Registriert:19.10.2006 15:51

31.07.2008 14:35

sieht so aus als wechselt er nach Tottenham
seht euch den beitrag von tm.de an

Der englische Fußball-Spitzenclub Tottenham Hotspur treibt die Kader-Umbildung in der Offensive weiter voran. Am Donnerstag unterschrieb der englische Flügelspieler David Bentley einen Sechs-Jahres-Vertrag beim ehemaligen Club des neuen Bayern- Trainers Jürgen Klinsmann. Der 23 Jahre alte Bentley wechselt für umgerechnet rund 22 Millionen Euro von den Blackburn Rovers zu den Spurs in die Premier League.

Damit wurde der größte Teil der rund 28 Millionen Euro, die Tottenham für den Verkauf von Robbie Keane an den FC Liverpool kassierte, reinvestiert. Zudem steht der ehemalige Leverkusener Stürmer Dimitar Berbatow vor dem Wechsel zum englischen Meister Manchester United. Laut Medienberichten soll mit dem russischen EM- Star Andrej Arschawin von Zenit St. Petersburg dafür eine weitere Offensivkraft auf die Insel kommen.

Zuvor hatten die Londoner bereits den Kroaten Luka Modric und den Mexikaner Giovanni Dos Santos verpflichtet. Damit wären die Wünsche des spanischen Trainers Juande Ramos zur Kader-Umbildung erfüllt
Benutzeravatar
CR22626
Pelé
Pelé
Beiträge:3127
Registriert:23.02.2007 15:47

15.08.2008 22:18

St. Petersburg senkt Forderung - Arschawin vor Wechsel zu Tottenham
TM.de

Der Wechsel des russischen Fußball-Nationalspielers Andrej Arschawin zu Tottenham Hotspur in die englische Premier League rückt näher. Wie englische Medien am Freitag übereinstimmend berichteten, hat Arschawins Verein Zenit St. Petersburg seine Forderung gesenkt, um dem Angreifer einen Wechsel auf die Insel zu ermöglichen. Bisher hatten die Russen umgerechnet rund 25 Millionen Euro für den 27-Jährigen verlangt. «Wir liegen nicht mehr allzu weit auseinander», wird Zenits Sportdirektor Konstantin Sarsaniya auf der Internetseite der BBC zitiert.

Die Spurs hatten zuletzt gut 20 Millionen Euro für Arschawin geboten, der einer der Stars der Europameisterschaft 2008 war. Der 27-Jährige selbst hat wiederholt den Wunsch geäußert, nach London zu

wechseln: «Ich mag die Art und Weise wie Tottenham spielt, daher habe ich grundsätzlich meine Zustimmung zu einem Wechsel gegeben.» Der englische Erstligist sucht händeringend nach einem neuen Top-Stürmer, nachdem Robbie Keane für rund 24 Millionen Euro zum Liga-Rivalen FC Liverpool gewechselt ist.
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge:1076
Registriert:19.10.2006 15:51

27.09.2008 16:18

spielt der jetzt bei tottenham?
dynborchel
Gewinner WM 2006 Tippspiel
Gewinner WM 2006 Tippspiel
Beiträge:1722
Registriert:20.02.2006 21:27

27.09.2008 22:57

nein, immernoch bei Zenit

Zurück zu „Fussball International“