Was macht Caner Erkin bei CSKA???
-
GastGa
Beitrag
Was macht Caner Erkin bei CSKA???
Würde mich mal gerne interresieren ob der Caner bei CSKA gut zurecht kommt....
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Der spielt Linksaußen und hat auch schon 2 Einsätze in der A-Nationalelf von der Türkei. Der ist leztes Jahr für 3,5 Millionen € von Vestel Manisaspor gekommen. Mal abwarten wie er dort abgeht. Weltmeister mit der U17 ist er auch schon gewesen
-
GastGa
Beitrag
naja bei ZSKA hat er jedenfalls noch keinen Einsatz gehabt!
lass mich raten: transfermarkt.de, die seite wo einfach alles (stimmt)evilgrudge hat geschrieben:Der spielt Linksaußen und hat auch schon 2 Einsätze in der A-Nationalelf von der Türkei. Der ist leztes Jahr für 3,5 Millionen € von Vestel Manisaspor gekommen. Mal abwarten wie er dort abgeht. Weltmeister mit der U17 ist er auch schon gewesen
naja bei ZSKA hat er jedenfalls noch keinen Einsatz gehabt!
-
GastGa
Beitrag
Caner Erkin (* 4. Oktober 1988 in Edremit, Türkei) ist ein türkischer Fußballspieler.
Caner Erkin ist Linksfuß und spielt daher bevorzugt auf der linken Außenbahn. In 39 Erstligaspielen für Manisa erzielte er fünf Tore.
Er spielte in der türkischen U17-Nationalmannschaft und gewann mit dieser die U-17-Fußball-Europameisterschaft 2005 in Italien. Bei der U17-Weltmeisterschaft im selben Jahr wurde er mit der Mannschaft Dritter und war neben Nuri Sahin einer der hervorstechendsten Spieler dieses Jahrgangs, was ihm nachträglich bereits in diesem Alter zwei Einsätze in der türkischen A-Nationalmannschaft sicherte.
Zur Winterpause der Saison 2006/07 verpflichtete der russische Spitzenklub ZSKA Moskau Caner Erkin für 3,5 Millionen €.
Caner Erkin ist Linksfuß und spielt daher bevorzugt auf der linken Außenbahn. In 39 Erstligaspielen für Manisa erzielte er fünf Tore.
Er spielte in der türkischen U17-Nationalmannschaft und gewann mit dieser die U-17-Fußball-Europameisterschaft 2005 in Italien. Bei der U17-Weltmeisterschaft im selben Jahr wurde er mit der Mannschaft Dritter und war neben Nuri Sahin einer der hervorstechendsten Spieler dieses Jahrgangs, was ihm nachträglich bereits in diesem Alter zwei Einsätze in der türkischen A-Nationalmannschaft sicherte.
Zur Winterpause der Saison 2006/07 verpflichtete der russische Spitzenklub ZSKA Moskau Caner Erkin für 3,5 Millionen €.
-
GastGa
Beitrag
jap denke ich auch er hat das talent! er muss halt noch ein zwei jahre warten weil er einfach zu jung ist!!smolensk hat geschrieben:die biographi war eher für die anderen die ihn nicht kenne
und deine Frage wurde auch schon beantwortet also ende gut alles gut
mach Dir da keine gedanken, er ist noch sehr sehr jung und wird bald auch denk ich mehr einsätze bekommen