Was macht Caner Erkin bei CSKA???

Fussball International - Internationale Ligen: Fussball in Griechenland (National Division), Fussball in Japan (J-League), Fussball in Brasilien (Campeonato Brasileiro) usw.
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge:1076
Registriert:19.10.2006 15:51

10.04.2007 11:51

der war GS altyapi
Benutzeravatar
Yuninhooo
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge:5
Registriert:10.04.2007 11:57

Fairness bitte

10.04.2007 14:43

Hallo erstmal,

Zuerst einmal will ich sagn,dass ich es ,ja, fast scho unfair finde,dass keiner von euch genauer recherchiert hat,bevor er einen beitrag zu Caner geschrieben hat.Er spielt nur aus einem Grund nicht:ER IST VERLETZT!!!Er hatte was an der Hüftewurde auch operiert,aber die Schweizer Ärzte haben gepfuscht und deswegen wird er bei FC Bayerns CHefarzt Dr. Wohlfahrt nochmal operiert,in 4 wochen ca. is er wieder einsatzbereit.Ich bitte euch darum,keine voreiligen schlüsse zu ziehen und euch notfalls vorher gut zu erkundigen. außerdem hatte er schon einen einsatz für CSKA Moskau,das war mitte Februar in einem Freundschaftsspiel.

Er gilt als eines der größten Hoffnungen des türkischen Fussballs und wird dies in 2-3 Jahren beweisen. :wink:
Benutzeravatar
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:1064
Registriert:12.05.2008 23:28

21.05.2008 13:25

Jaaa und von wo KOMMT ER?? HÄÄÄ? :twisted: :twisted:

VON MANISA MANISA MANISAAAAAAA
Benutzeravatar
HARUNS_KILOT
Beiträge:16776972
Registriert:28.12.2008 09:27

07.07.2009 11:04

Manisali hat geschrieben:Jaaa und von wo KOMMT ER?? HÄÄÄ? :twisted: :twisted:

VON MANISA MANISA MANISAAAAAAA
:? :? :? :?
Nein! Galatasaray Alt Yapi!!!
Benutzeravatar
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:1064
Registriert:12.05.2008 23:28

07.07.2009 13:41

HARUNS_KILOT hat geschrieben:
Manisali hat geschrieben:Jaaa und von wo KOMMT ER?? HÄÄÄ? :twisted: :twisted:

VON MANISA MANISA MANISAAAAAAA
:? :? :? :?
Nein! Galatasaray Alt Yapi!!!
er wechselte damals von manisa
ich hab ja nicht gesagt das er von unserer jugend kommt :wink:
Benutzeravatar
HARUNS_KILOT
Beiträge:16776972
Registriert:28.12.2008 09:27

07.07.2009 13:44

Manisali hat geschrieben:
HARUNS_KILOT hat geschrieben:
Manisali hat geschrieben:Jaaa und von wo KOMMT ER?? HÄÄÄ? :twisted: :twisted:

VON MANISA MANISA MANISAAAAAAA
:? :? :? :?
Nein! Galatasaray Alt Yapi!!!
er wechselte damals von manisa
ich hab ja nicht gesagt das er von unserer jugend kommt :wink:
jo...

Zurück zu „Fussball International“