Die spanische Zeitung "as" hat die Top 10 der europ. Klubs aufgelistet mit der ihrer Meinung nach schlechtesten Einkaufspolitik der laufenden Saison. Gemeint ist das Verhältnis zwischen Transferausgaben und erreichten Saisonzielen.
Hier die Liste:
1. Chelsea (130,6 Mio. investiert/Platz 2.)
2. West Ham (71,0/18.)
3. Newcastle (30,5/14.)
4. HSV (24,1/17.)
5. Monaco (14,6/15.)
6. PSG (12,2/16.)
7. Dortmund (11,7/9.)
8. Feyenoord (8,9/4.)
9. FC Brügge (7,2/4.)
10. Besiktas (12,1/3.)
Top 10 Klubs mit der schlechtesten Einkaufspolitik 2006
-
Fenerbahce4Life
- Profi

-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
ich finde nicht das chelsea auf platzt 1 gehört.Sie sind immerhin 2. in england und auch noch in der champions league gut dabei
- Chelsea_FC
- Profi

Beitrag
Ja Wow nur wegen Sheva leider!! Aber sind trotz so vielen Verletzten auf Platz 2. und nur 6p hinter ManU
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
1.Real
2.Chelsea
3.Ac Milan
Wieso Mainz auf 4 die haben doch voll die guten Transfers gemachtmazethias hat geschrieben:1. Chelsea
2. HSV
3. West Ham
4. Mainz 05
5. Real Madrid
...
1.Real
2.Chelsea
3.Ac Milan
-
Jellyneck
- Profi

Beitrag
1. West Ham
2. Real
3. Chelsea
wobei man bei Real schon sagen muss, dass Sie sich gebessert haben ... aktuell spielen die nen richtig guten Fussball, immerhin 2 in Spanien nur geringfügig hinter Barca zurück, wobei es mitlerweile mal mehr als 6 Pkt. waren. Respekt hätte ich der Truppe von Fabio Capello nicht zugetraut.
Ich hoffe halt nur das Real mal langsam von Ihrem Transferross runterkommt, also nicht immer hauptsache Teuer und guter Name, sonder eher sowas wie Segio Ramos .... jung und talentiert
West-Ham ist für mich der Totalausfall der Saison, da holen die Tevez , Mascherano ... und spielen gg. den Abstieg, dann wird Mascherano wieder verkauft, wegen interner Quärelen usw. also mich würde es nicht wundern wenn die noch absteigen.
2. Real
3. Chelsea
wobei man bei Real schon sagen muss, dass Sie sich gebessert haben ... aktuell spielen die nen richtig guten Fussball, immerhin 2 in Spanien nur geringfügig hinter Barca zurück, wobei es mitlerweile mal mehr als 6 Pkt. waren. Respekt hätte ich der Truppe von Fabio Capello nicht zugetraut.
Ich hoffe halt nur das Real mal langsam von Ihrem Transferross runterkommt, also nicht immer hauptsache Teuer und guter Name, sonder eher sowas wie Segio Ramos .... jung und talentiert
West-Ham ist für mich der Totalausfall der Saison, da holen die Tevez , Mascherano ... und spielen gg. den Abstieg, dann wird Mascherano wieder verkauft, wegen interner Quärelen usw. also mich würde es nicht wundern wenn die noch absteigen.
-
- Ähnliche Beiträge zu Top 10 Klubs mit der schlechtesten Einkaufspolitik 2006
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 113 Zugriffe
- Letzter Beitrag 05.03.2026 14:31