Mensch Leute!

Fussball International - Internationale Ligen: Fussball in Griechenland (National Division), Fussball in Japan (J-League), Fussball in Brasilien (Campeonato Brasileiro) usw.
Yuninhooo
Milchbubi
Milchbubi

Mensch Leute!

10.04.2007 14:36

Hallo erstmal,

ich finds scho ein bisschen ja unfair,dass keiner von euch genauer recherchiert hat,WARUM Caner eigentlich nicht bei CSKA Moskau zum Einsatz kommt.Ganz einfach: er ist verletzt!!! er hatte irgendetwas an der Hüfte,aber die Ärzte in der Schweiz haben gepfuscht und deswegen muss er bei Fc Bayerns Chefarzt Wohlfahrt nochmal operiert werden,in 4 wochen ist er wieder einsatzbereit.und außerdem hat er scho einen kurzeinsatz gehabt,und zwar Mitte Februar bei nem Freundschaftsspiel.Naja,ich bitte euch bitte darum,keien voreiligen schlüsse zu ziehn,und notfalls erst fragen,bevor man spekuliert.

Er ist eines der größten Hoffnungen der Türkei,und in 2-3 Jahren wird er es dr Welt auch beweisen.

MfG, Yuninhooo :lol:
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

10.04.2007 14:46

Was machst du dafür jetzt extra nen Thread auf ? :roll: Gibt doch schon einen :!: :!:
Yuninhooo
Milchbubi
Milchbubi

10.04.2007 14:47

ich weiß,hab mich verklickt :D
Ga
Gast

Re: Mensch Leute!

10.04.2007 14:48

Yuninhooo hat geschrieben:Hallo erstmal,

ich finds scho ein bisschen ja unfair,dass keiner von euch genauer recherchiert hat,WARUM Caner eigentlich nicht bei CSKA Moskau zum Einsatz kommt.Ganz einfach: er ist verletzt!!! er hatte irgendetwas an der Hüfte,aber die Ärzte in der Schweiz haben gepfuscht und deswegen muss er bei Fc Bayerns Chefarzt Wohlfahrt nochmal operiert werden,in 4 wochen ist er wieder einsatzbereit.und außerdem hat er scho einen kurzeinsatz gehabt,und zwar Mitte Februar bei nem Freundschaftsspiel.Naja,ich bitte euch bitte darum,keien voreiligen schlüsse zu ziehn,und notfalls erst fragen,bevor man spekuliert.

Er ist eines der größten Hoffnungen der Türkei,und in 2-3 Jahren wird er es dr Welt auch beweisen.

MfG, Yuninhooo :lol:
ja dann sag das doch gleich! ich habe ja auch nur behauptet, dass caner noch nicht gespielt hat!

Zurück zu „Fussball International“