Ergebnisse 15. Runde:
SL.BELUPO – ŠIBENIK 1:0
ZAGREB – VARTEKS 0:0
MEĐIMURJE – RIJEKA 0:1
OSIJEK – HAJDUK 0:1
CIBALIA – DINAMO 1:2
INTER-ZAPREŠIĆ – ZADAR 2:1
Tudor trifft kurz vor Schlusspfiff für Hajduk nach einem Rückpass von Sablic. Koch hält Elfmeter von Cibalias Spieler Bagaric und rettet somit den Sieg von Dinamo! Torschützen: Vukojevic und Guela für Dinamo, Malcic für Cibalia.
Dinamo auch weiter unangefochten an der Spitze!
Fussball Kroatien - 1.HNL
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
An Dinamos Tabellenführung wird sich glaub ich bis zum schluss auch nichts mehr ändern, spannend wird es nochmal im Rennen um Platz 2. hajduk gegen Rijeka war schon immer ein tolles duell.
Ich hoffe es kommen bessere zeiten auf uns zu aus sicht eines Hajduk-Fans.
Mit Robert Jarni ist ein neuer zwar unerfahrener Trainer da, aber ich hoffe trotzdem dass die Legende von 98 was bewirkt...
Ich hoffe es kommen bessere zeiten auf uns zu aus sicht eines Hajduk-Fans.
Mit Robert Jarni ist ein neuer zwar unerfahrener Trainer da, aber ich hoffe trotzdem dass die Legende von 98 was bewirkt...
-
gingerale
- Profi

Beitrag
Dinamo ist wohl nicht mehr einzuholen
, aber Jarni macht bisher seine Sache ziemlich gut finde ich. Und bei Tudor geht es ja auch aufwärts wie man gesehen hat. Ich glaube der kann noch für manche Überraschung sorgen, wenn er erst in seine alte Form zurückfindet. Übrigens hat Bilic Kalinic für die nächsten zwei Spiele gegen Mazedonien und England nominiert, da Balaban und Budan verletzt sind.
-
gingerale
- Profi

Beitrag
Dinamo Zagreb - FC Basel 0:0
Wie verhext
. Dinamo hatte zahlreiche und wirklich fette Chancen und keine einzige davon verwerten können!!! Bei aller Liebe, aber ich hab es fast kommen sehen nach den ersten zehn Minuten Fullpower... solche Spielbeginne enden für Dinamo immer gleich, ist fast schon typisch dass danach nur noch kraftlos herumgemurkst wird. Vor allem Sokota und Mandzukic, schöne Chancen und allesamt verspielt. Modric - souverän wie immer - no comment, Koch auch top, war ebenfalls zu erwarten, Vukojevic war schon mal besser und alle anderen haben mich nur enttäuscht. Ich hätte mir echt mehr erwartet. Die Basler können sich nun über diesen Auswärtspunkt freuen.
Wie verhext
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Trotzdem sit es ein gtues Ergebnis, dass die Chancen weiterzukommen erhöht hat, nicht nur wegen dem einen Punkt, viel mehr wegen dem Potenzail was sie gezeigt hat.
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Dinamo Zagreb hat sich wieder verstärkt.
http://www.net.hr/sport/page/2007/11/24/0112006.html
Igor Biscan von Panathinaikos wechselt im Winter nach Zagreb.
Leider ist dieser Transfer wie jener von R.Kovac letzten Sommer zu Dinamo noch nicht zu 100% fix, aber es sieht sehr gut aus.
Leider ist dieser Transfer wie jener von R.Kovac letzten Sommer zu Dinamo noch nicht zu 100% fix, aber es sieht sehr gut aus.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
In der Liga ham sie sich aber nicht verstärkt...heute nur 1:1 gegen den Tabellenletzten. Was ist das man, auch wenn sie schon unzählige Punkte Vorsprung haben sollten sie ncht aufhören Fussball zu spielen.Mentalita_Ultra hat geschrieben:Dinamo Zagreb hat sich wieder verstärkt.
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Gestern(Samstag) hab ich mir unsere Liga mal live gegeben. Mit ein paar Freunden bin ich nach Varazdin und hab mir Varteks-Hajduk angeschaut.
4000 Leute erleben einen 3:1 sieg für Hajduk Split.
Gute Stimmung.
4000 Leute erleben einen 3:1 sieg für Hajduk Split.
Gute Stimmung.
- TorcidaRaslina
- Stammspieler

-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Ja gestern sind die BBB ins Training von Dinamo gestürmt wegen der lschwachen Leistungen in letzter Zeit.TorcidaRaslina hat geschrieben:auuu bei uefa.com hab ich gsehen dass zagreb 5:2 gegen Belupo verloren hat
-
- Ähnliche Beiträge zu Fussball Kroatien - 1.HNL
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3335 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-
- 0 Antworten
- 2565 Zugriffe