edit: nächstes mal bitte etwas ausführlicher und mach deine signatur kleiner!
Fussball Kroatien - 1.HNL
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Nochmal zu Koch:
Er hat uns in Amsterdam mit seinen klasse Reflexen ein paar mal den Arsch gerettet, dafür sollten wir ihm sehr dankbar sein.Es war richtig einen deutschen Torwart zu verpflichten, da die deutschen für mich die besten Torhüter der Welt haben,da könn wir Kroaten nur neidisch werden, wenn man sich mal die deutschen Torhüter anschaut.
http://www.youtube.com/watch?v=EoEH6O5J ... ed&search=
Also ich halte sehr viel von Georg Koch und schätze seine Qualitäten. Mit diesem Transfer hat Dinamo alles richtig gemacht im Gegensatz zu der Lusche und Versager Nowotny, die Pflaume hat uns unnötig viel Geld gekostet, hat sich eh nur die Taschen voll gehauen und hat sich gedacht "Leckt mich doch", der hat überhaupt nicht für Dinamo gespielt sondern nur fürs Geld, dieses Charakterlose Schwein, das war bei Leverkusen auch schon der Fall.gingerale hat geschrieben:Dinamo macht sie alle platt!!!! Ich dulde keinerlei Negativäußerungen![]()
![]()
Was sagt ihr überhaupt zu Georg Koch? Der Typ gefällt mir - scheint auch keine Niete zu sein wie Nowotny. Falls das Thema schon mehr oder weniger diskutiert wurde... sorry ---> bin nicht ganz up to date.
Nochmal zu Koch:
Er hat uns in Amsterdam mit seinen klasse Reflexen ein paar mal den Arsch gerettet, dafür sollten wir ihm sehr dankbar sein.Es war richtig einen deutschen Torwart zu verpflichten, da die deutschen für mich die besten Torhüter der Welt haben,da könn wir Kroaten nur neidisch werden, wenn man sich mal die deutschen Torhüter anschaut.
http://www.youtube.com/watch?v=EoEH6O5J ... ed&search=
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Aber seine Aktion am Sonntag beim Derby gegen Hajduk war einfach nnur -ZENSIERT-.
Er hat einem Hajduk-Fan den Mittelfinger gezeigt.
Da frag ich mich schon: Was soll denn das? Das is kein professionelles Verhalten.
Der Disziplinsausschuss tagt morgen...
Da frag ich mich schon: Was soll denn das? Das is kein professionelles Verhalten.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Ich hab nen Schiri auch schonmal aus lauter Frust die Gelbe Karte aus der Hand gerissen und ihn einen -ZENSIERT- genannt, daraufhin sah ich natürlich die Rote Karte, nach'm Spiel hab ich mich gefragt was in mich gefahren ist.
Das ist natürlich Dummheit aber so etwas passiert einfach in der Hitze des Gefechts. Wenn die Emotionen überkochen, dann gibt es für einige Spieler kein halten mehr.Mentalita_Ultra hat geschrieben:Aber seine Aktion am Sonntag beim Derby gegen Hajduk war einfach nnur -ZENSIERT-.
Ich hab nen Schiri auch schonmal aus lauter Frust die Gelbe Karte aus der Hand gerissen und ihn einen -ZENSIERT- genannt, daraufhin sah ich natürlich die Rote Karte, nach'm Spiel hab ich mich gefragt was in mich gefahren ist.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Aber dieser asoziale Hajduk Fan hat doch auch selbst Schuld, so übel wie der den Koch beleidigt hat.Kein Wunder das Georg Koch ihm da den Mittelfinger zeigt, der Typ hat ihn total provoziert.
Das ist der Frust der Hajduk Fans
Hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=9lp34-QB4n8
Das ist der Frust der Hajduk Fans
Hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=9lp34-QB4n8
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Also hier würd ich mal meinen: 10 Spiele Sperre + nächstes Derby: keine Zuschauer im Maksimir bzw keine Gästefans im Poljud + 10000€ Geldstrafe!

-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Signaturen
Oke Jungs, hab hier mal ein paar Signaturen für jeden !
Bedient euch !
Nur solange der Vorrat reicht

Bedient euch !
Nur solange der Vorrat reicht

-
Mentalita_Ultra
- Moderator

- TorcidaRaslina
- Stammspieler

Beitrag
Danke für die hajduk signatur....
Aber eins zum Ajax spiel: Der schiri hat für ajax gepfiffen. Ohne frage
Ach ja. Obwohl ich hajduk fan bin, hab ich für dinamo gegen ajax mitgefiebert.
Aber eins zum Ajax spiel: Der schiri hat für ajax gepfiffen. Ohne frage
Ach ja. Obwohl ich hajduk fan bin, hab ich für dinamo gegen ajax mitgefiebert.
-
gingerale
- Profi

Beitrag
was hab ich gesagt?! Der Typ hat Feuer und benimmt sich jetzt schon wie ein richtiger DinamovacMentalita_Ultra hat geschrieben:Aber seine Aktion am Sonntag beim Derby gegen Hajduk war einfach nnur -ZENSIERT-.
- TorcidaRaslina
- Stammspieler

-
- Ähnliche Beiträge zu Fussball Kroatien - 1.HNL
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3335 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21