Was er damit sagen will... es ist nru eine Mannschaft!!! eine einzige sammelt Punkte für die 5 Jhares Wertung .. bringt nicht wirklich vielBalkanWarrior hat geschrieben:orhan hat geschrieben:ich wär net so froh
es hat nur eine einzige kroatische mannschaft es in einen internationalen cup geschafftJa stimmt, warum soltte ich auch froh sein. Man hat ja nur Ajax in AMsterdam mit 3:2 besiegt und damit die Gruppenphase des Uefa Cup erreicht. Das ist natürlich ein Grund zum heulen.
Fussball Kroatien - 1.HNL
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
wie bei uns auch..
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Dinamo wird in dieser UEFA-Cup Saison mehr Punkte für die scheiss wertung von der scheiss uefa sammeln als alle kroatischen Vereine zusammen in den letzten 5 Jahren.
Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass DInamo in ihrer Gruppe(wie die auch lauten mag) unter die Top 3 kommt und somit in die nächst Runde einzieht.
Am Dienstag ist Auslosung dann kann ich genauer prognostizieren wie die Sachen ablaufen werden.
Fakt ist: Wir haben ein heimspiel gegen eine Mannschaft aus Topf 2. Und dazu sag ich nur eines: HEIMSIEG!
Über die Mannschaften aus Topf 5 bruachen wir nicht einmal ein Wort zu verliern, und ja, die Teams aus dem ersten Topf die werden dann wohl eine Nummer zu stark sein für Dinamo aber egal....
Wünschen tu ich mir den 2. Tabellenplatz in der Gruppe.
Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass DInamo in ihrer Gruppe(wie die auch lauten mag) unter die Top 3 kommt und somit in die nächst Runde einzieht.
Am Dienstag ist Auslosung dann kann ich genauer prognostizieren wie die Sachen ablaufen werden.
Fakt ist: Wir haben ein heimspiel gegen eine Mannschaft aus Topf 2. Und dazu sag ich nur eines: HEIMSIEG!
Über die Mannschaften aus Topf 5 bruachen wir nicht einmal ein Wort zu verliern, und ja, die Teams aus dem ersten Topf die werden dann wohl eine Nummer zu stark sein für Dinamo aber egal....
Wünschen tu ich mir den 2. Tabellenplatz in der Gruppe.
-
BalkanWarrior
- Moderator

-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Es ist so geil ! Dinamo gegen HSV !
Das ist ne machbare Aufgabe für Dinamo, das packen wir.
Ja te Volim Dinamo
Das ist ne machbare Aufgabe für Dinamo, das packen wir.
Ja te Volim Dinamo
Zuletzt geändert von BalkanWarrior am 09.10.2007 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Dinamo spielt zu Hause gegen den HSV und gegen Basel.
Auswärts gegen Rennes und Brann Bergen.
Das erste Spiel für Dinamo is am 5. November zu Hause gegen Basel.
Auswärts gegen Rennes und Brann Bergen.
Das erste Spiel für Dinamo is am 5. November zu Hause gegen Basel.
-
- Ähnliche Beiträge zu Fussball Kroatien - 1.HNL
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3335 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-
- 0 Antworten
- 2566 Zugriffe