Eduardo - Erstes Interview nach Beinbruch

Fussball International - Internationale Ligen: Fussball in Griechenland (National Division), Fussball in Japan (J-League), Fussball in Brasilien (Campeonato Brasileiro) usw.
Ga
Gast

25.02.2008 19:07

:shock: :shock: :shock:
Krasse Sache ja... Wenns nach mir ginge wäre dieser Taylor schon längst vom Fußball suspendiert worden...
Das ist doch kein Fußball... das ist Karate... SCHLIMMER!!!

KRASS!!! Gute Besserung an Eduardo;)
Hoffe dass er überhaupt nochmal Fußball spielen kann! :shock:
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge:9594
Registriert:13.10.2006 15:16

25.02.2008 19:37

Und somit gehen unsere Talente,die wir jahrelang in Kroatien aufgebaut haben,innerhalb kürzester Zeit zu Grunde.

Ich wollte nie das Eduardo nach England wechselt, die Kicker auf der Insel sind dafür bekannt besonders harten und brutalen Fussball zu spielen. Ich hatte immer große Angst davor, das Eduardo sich in England schwer verletzt.

Wäre er bloß nach Spanien,Holland,Türkei oder in die Bundesliga gewechselt, dort geht es wenigstens noch einigermaßen fair zu.
Benutzeravatar
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:2381
Registriert:12.07.2007 17:33

25.02.2008 20:52

BalkanWarrior hat geschrieben:Und somit gehen unsere Talente,die wir jahrelang in Kroatien aufgebaut haben,innerhalb kürzester Zeit zu Grunde.

Ich wollte nie das Eduardo nach England wechselt, die Kicker auf der Insel sind dafür bekannt besonders harten und brutalen Fussball zu spielen. Ich hatte immer große Angst davor, das Eduardo sich in England schwer verletzt.

Wäre er bloß nach Spanien,Holland,Türkei oder in die Bundesliga gewechselt, dort geht es wenigstens noch einigermaßen fair zu.
Messi hat sich 2mal den Fuss gebrochen :!: :!:
Benutzeravatar
Mannheimer61
Moderator
Moderator
Beiträge:1750
Registriert:14.08.2006 08:07

25.02.2008 20:56

Gute Besserung :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge:9594
Registriert:13.10.2006 15:16

25.02.2008 22:21

Morddrohungen an Taylor

Taylor erhielt die ersten Morddrohungen.

Aufgebracht sind vor allem die kroatischen Fans. Auf einer nach dem Foul ins Internet gesetzten Website sind bisher mehr als 27.000 Nachrichten an Taylor eingegangen. Sicherheitskräfte des Vereins hatten kroatische Journalisten zurückhalten müssen, die nach dem Montagstraining auf Taylors Auto zugestürmt waren. City-Coach Alex McLeish sagte, Taylor sei psychisch am Boden zerstört.

Quelle
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge:9594
Registriert:13.10.2006 15:16

26.02.2008 19:03

Laut Aussagen des Spezialisten Tim Allardyce im BBC-Radio hatte der Stürmer sogar noch Glück im Unglück: "Wenn bei einer solchen Verletzung die Blutbahnen zu lange abgeklemmt sind, droht mitunter die Amputation." Eduardo habe somit der schnellen Reaktionen des Arsenal-Ärzteteams seine weitere Karriere zu verdanken. Auch Allardyce geht von einem Heilungsprozess von über einem halben Jahr aus, fraglich sei dann noch, wie gut Eduardo die schwere Verletzung psychisch verkraftet hat.
Benutzeravatar
Nikki
Moderator
Moderator
Beiträge:2276
Registriert:02.05.2006 19:48

26.02.2008 20:17

BalkanWarrior hat geschrieben:Und somit gehen unsere Talente,die wir jahrelang in Kroatien aufgebaut haben,innerhalb kürzester Zeit zu Grunde.

Ich wollte nie das Eduardo nach England wechselt, die Kicker auf der Insel sind dafür bekannt besonders harten und brutalen Fussball zu spielen. Ich hatte immer große Angst davor, das Eduardo sich in England schwer verletzt.

Wäre er bloß nach Spanien,Holland,Türkei oder in die Bundesliga gewechselt, dort geht es wenigstens noch einigermaßen fair zu.
Aaaaach!
Nur weil es in England ordentlich zur Sache geht, solle r da lieber nciht hinwechseln..?? Schwachsinn...
Sowas kann überall passieren in jeder Liga.
Benutzeravatar
Alien85
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1181
Registriert:26.09.2006 19:18

27.02.2008 10:52

Nikki hat geschrieben:
BalkanWarrior hat geschrieben:Und somit gehen unsere Talente,die wir jahrelang in Kroatien aufgebaut haben,innerhalb kürzester Zeit zu Grunde.

Ich wollte nie das Eduardo nach England wechselt, die Kicker auf der Insel sind dafür bekannt besonders harten und brutalen Fussball zu spielen. Ich hatte immer große Angst davor, das Eduardo sich in England schwer verletzt.

Wäre er bloß nach Spanien,Holland,Türkei oder in die Bundesliga gewechselt, dort geht es wenigstens noch einigermaßen fair zu.
Aaaaach!
Nur weil es in England ordentlich zur Sache geht, solle r da lieber nciht hinwechseln..?? Schwachsinn...
Sowas kann überall passieren in jeder Liga.
Seh ich auch so!
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge:9594
Registriert:13.10.2006 15:16

28.02.2008 16:53

Der Übeltäter kriegt 3 Spiele Sperre. Lächerlich !!!
königlicher
Profi
Profi
Beiträge:262
Registriert:19.01.2008 12:42

28.02.2008 19:29

Finde ich nicht ist ne normale Rot Sperre...aber ist klar das du als Kroatien Fan natürlich ne härtere Strafe willst :roll:
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge:9594
Registriert:13.10.2006 15:16

28.02.2008 23:07

königlicher hat geschrieben:Finde ich nicht ist ne normale Rot Sperre...aber ist klar das du als Kroatien Fan natürlich ne härtere Strafe willst :roll:
Nicht nur ich fordere eine härtere Strafe, sondern ganz viele andere neutrale Fans auch. Dein Post ist schlecht durchdacht, vielleicht überlegst du nächstes mal ein bischen besser, bevor du auf Absenden drückst.

Ich glaub die 4 Treffer die Eduardo gegen euch in der Quali gemacht hat, die hast du noch nicht so gut verkraftet.
Anders kann ich mir die primitive Argumentation in deinem Kommentar nicht erklären. Und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das in dir auch etwas Schadenfreude aufkeimt.
königlicher
Profi
Profi
Beiträge:262
Registriert:19.01.2008 12:42

29.02.2008 16:04

Was hat das damit zu tun?

Bist du verrückt oder so?

Schadenfreude wovon soll ich schadenfreude kriegen...was interresieren mich die 4 Treffer... :roll:

Wenn sich ein SPieler verletzt habe ich NIE schadenfreude...aber warum schreit keiner auf wenn sich andere SPieler schwer verletzen....wie viele Spieler hätten dann schon für ne lange Zeit gesperrt sein...erinnerst du dich damals an das foul von Del Horno gegen Messi??

Der hatte sich für ne sehr lange zeit verletzt und Del Horno hat auch nur ne 4 Spiele sperre bekommen...das ist immer so und ich finde das ist auch genug Strafe...oder nein am besten stellen wir Taylor auf den Scheiterhaufen...

Überleg du bevor DU auf absenden drückst,,

Aber wenn das ein Spieler deiner Sympathie gefoult hätte einen anderen Spieler hättest du bestimmt ne kleinlichere Strafe gefordert oder?

Ich möche nochmals mein Beileid an Eduardo ausdrücken und das er schnell auf die Beine kommt...Ronaldo durchlebt ja jetzt schon zum 3.mal ungefähr das gleiche hoffe aber das Eduardo es auch psyschich gut verkraftet,,,

Was für ne Strafe hättest du Taylor gegeben wenn ich dich fragen darf?

Zurück zu „Fussball International“