AFRICAN CUP OF NATIONS 2008 !!! [vom 20.Jan. bis 10.Feb]

Fussball International - Internationale Ligen: Fussball in Griechenland (National Division), Fussball in Japan (J-League), Fussball in Brasilien (Campeonato Brasileiro) usw.
Benutzeravatar
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:2381
Registriert:12.07.2007 17:33

06.02.2008 11:27

zuerst mal ein Danke schön für all deine Mühe du Zecke :) :wink:

ich habe hin und wieder ein Spiel gesehen und das gestrige zwischen
Kamerun und Tunesien war einfach Klasse.

Jetzt kommt es zu einem Knaller im Halbfinale:
Ghana - Kamerun :)

das werde ich auf keinen Fall verpassen :wink:

Alien mach weiter so :wink: :wink:
Benutzeravatar
Alien85
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1181
Registriert:26.09.2006 19:18

08.02.2008 13:25

Danke danke ! Kein Ding....macht mir ja Spaß. Aber ist auf jeden Fall cool, so eine Rückmeldung zu bekommen.

Mit Kamerun gegen Tunesien haste natürlich das wohl bislang beste und vor allem spannendste Spiel des Turniers gesehen. Da haste Recht. Ein Kracher.

Naja Gestern waren nun auch schon die Halbfinals. Ich werde die Berichte bald online stellen. Muss noch nen bisle pauken :).
Benutzeravatar
a4l
Profi
Profi
Beiträge:284
Registriert:10.04.2006 19:17

08.02.2008 14:06

Ich hatte mir schon gedacht, dass das erste Spiel von Kamerun nichts zu bedeuten hatte.
Jetzt nochmals gegen Ägypten und diesmal schaffen sie es. Auch wenn Ägypten eine sehr gute Mannschaft ist, aber Kamerun kann sich seinen Gegnern echt gut anpassen. Aber wird sicher sehr spannend.
Das Spiel um Platz 3 denk ich, geht an Ghana.
Benutzeravatar
Bakiii
Moderator
Moderator
Beiträge:7128
Registriert:03.09.2006 15:13

10.02.2008 23:01

Ägypten gewinnt mit 1-0, verteidigt den Titel und ist nun zum 6ten Mal Titalträger!!!
Benutzeravatar
Alien85
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1181
Registriert:26.09.2006 19:18

11.02.2008 09:59

Die letzten Tage hab ich leider keine Spielberichte mehr geschafft. Aber reicht ja zu wissen, dass Ägypten, wie schon gesagt, zum 6.Mal den Titel holen konnte.
Sie haben ihn sogar verteidigt.

Glückwunsch an Ägypten und auf ein Wiedersehen in 2 Jahren !!!
Benutzeravatar
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:2381
Registriert:12.07.2007 17:33

11.02.2008 22:05

ÄGYPTEN: eine kompakte, technisch starke Elf !!

wer den Topfavoriten im Halbfinale 4-1 auseinander nimmt hat diesen
Titel auch zu Recht verdient.

schade um Kamerun, die haben wirklich gut gespielt und durch so
einen blöden Abwehrfehler den Titel verspielt.

Im Gesamten muss ich aber feststellen:
Europa oder Südamerika sind die stärksten Kontinente :!:

da wird es auch in den nächsten WM leider keinen Sieger aus anderen
Kontinenten kommen :roll:
Benutzeravatar
a4l
Profi
Profi
Beiträge:284
Registriert:10.04.2006 19:17

12.02.2008 12:48

das sehe ich auch so. Obwohl ich fand, dass Ägypten sehr guten und auch effektiven Fußball spielt. Aber wie das gegen europäische Spitzenmannschaften dann aussieht, ist auch ne andere Frage. Aber verdient haben sie es allemal. Ich bin Fan von Abou Trika und Amir Zhaki geworden. Top Spieler. Und natürlich Keita. Der war wahnsinn.
Enttäuschungen ganz klar Drogba und Eto'o, auch wenn 5 Tore.

Zurück zu „Fussball International“