Boudewijn Zenden zum PSV

Fussball in Holland - Die niederländische Eredivisie. Top-Clubs: Ajax Amsterdam, PSV Eindhoven, Feyenoord Rotterdam, AZ Alkmaar. Holländischer Meister: PSV Eindhoven
Benutzeravatar
oranjepower
Milchbubi
Milchbubi
Wohnort: Netherlands/Germany
Beiträge: 6
Registriert: 08.05.2007 14:19

Boudewijn Zenden zum PSV

09.05.2007 20:37

So wie es Aussieht spielt Boudewijn Zenden im nächsten Jahr wieder für den PSV Eindhoven. Denke mal da macht er dann auch sein Karierreende. Momentan spielt er noch für den FC Liverpool.
Benutzeravatar
Makaay-Fan
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Wohnort: Halle/Saale
Beiträge: 2364
Registriert: 26.12.2006 00:06

09.05.2007 20:44

bitte quelle angeben :roll: kommt eer ablösefrei oder kommt er mit einer ablösesumme???es ist immer gut seine karierre in seinem heimatland zu beenden
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6539
Registriert: 31.03.2007 11:16

10.05.2007 21:38

Wegen so was braucht man aber nicht gleich nen Thread zu eröffnen :roll: Da gäb's nen PSV - Thread......


Aber es wird nur über Bolo's Abgang spekuliert. Definitiv ist noch nichts. :wink:

Zurück zu „Fussball Holland“