Paris St Germain und AS Monaco

Die Ligue 1 in Frankreich. Top-Clubs: Olympique Lyon, AS Monaco, Paris St. Germain, Olympique Marseille. Französischer Meister: Paris St. Germain.
Benutzeravatar
Paris St Germain
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge:32
Registriert:21.04.2006 12:31
Paris St Germain und AS Monaco

23.04.2006 12:39

Miene beiden Lieblingsvereine in Frankreich ihr könnt ja ma ein bissel schreibnen
Benutzeravatar
Allez_Monaco
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge:1413
Registriert:26.03.2006 10:17

23.04.2006 12:52

ehrlich auch der AS Monaco???*freu*
hat ja auch ein gerechtes 1:1 gegeben zwischen den beiden und im Hinspiel ein 0:0 :D
Benutzeravatar
Bernardinho - Das Talent
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:95
Registriert:30.04.2006 13:07

06.05.2006 22:42

Ich finde beide sind sehr gute Mannschaften aber PSG hat das gewisse etwas mehr...ausserdem muss dir mal ansehen was der monaco leistet!!!!!!!!!!!!!!
Holen sich neue leute wie VIERI und DI VAIO aber die bringen es auch nicht weiter im club obwohl beide WELTKLASSESPIELER!!!!!
Und ausserdem Hat PSG einen der besten STÜRMER,die ich je gekannt habe(nach ein paar andere..... :oops: )PAULETA
Der ist so cool und kaltschnäuzig vor dem Tor!!!!!!Dann Kalou,ROTHEN usw.
SEI MIR BITTE NICHT BÖSE, ALLEZ_MONACO!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Allez_Monaco
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge:1413
Registriert:26.03.2006 10:17

06.05.2006 23:31

Wie sollte ich, der Pauleta wechselt vll zum ASM Rothen kommt von Monaco, kehrt vll auch wieder, also die Zukunft(könnte)rosig aussehen.
Vieri geht wohl wieder, bin ich auch froh drüber, hat eh nix gebracht.
Di Vaio kaufen sie, er ist immer ein Aktivposten, sehr gut im Zusammenspiel mit Chevanton.
Dann noch solche Jungen Talente, wie Veigneau, Gakpé, Gigliotti oder Maurice-Balay, da siehts in 2-3 Jahren echt gut aus, wenn alles glatt läuft.

Und Leute glaubt mir, der CHEVANTON kann allemal mit dem Pauleta mithalten, auch wenn ihr noch nichts von dem gehört habt.
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge:3113
Registriert:10.06.2005 23:17

06.05.2006 23:36

Stimmt es dass PSG an Micoud interessiert ist?
Benutzeravatar
Allez_Monaco
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge:1413
Registriert:26.03.2006 10:17

08.05.2006 18:29

Komisch, hab ich noch garnichts von gehört...
Muss mich ma näher umschauen, da scheint ja einiges an mir vorbei gegangen zu sein :wink:
Benutzeravatar
Allez_Monaco
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge:1413
Registriert:26.03.2006 10:17

11.05.2006 17:14

So jetzt ist es auch bis zu mir vorgedrungen:
Micoud möchte nach Frankreich!

'Nach vier Jahren bei Werder Bremen plant Mittelfeld-Regisseur Johan Micoud offenbar immer konkreter eine Rückkehr in seine französische Heimat. "Ich habe zum ersten Mal seit ich in Bremen bin das Gefühl, dass ich nach Hause will", sagte der 32-Jährige dem französischen Fachblatt "L'Equipe." '

Zwar erst durch eurosport.de erfahren, aber immerhin. :wink:
Benutzeravatar
Bernardinho - Das Talent
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:95
Registriert:30.04.2006 13:07

13.05.2006 10:10

echt MICOUD "LE CHEF" WILL NACH FRANKREICH!!!!!!
was wird aus werder gar nix :lol: :lol: :lol: :lol

Zurück zu „Fussball Frankreich“