Olympique Lyon zum 6.x in Folge Meister

Die Ligue 1 in Frankreich. Top-Clubs: Olympique Lyon, AS Monaco, Paris St. Germain, Olympique Marseille. Französischer Meister: Paris St. Germain.
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:12956
Registriert:12.05.2006 22:20
Olympique Lyon zum 6.x in Folge Meister

04.04.2007 04:18

Bild


Meister: 2002, 2003, 2004 , 2005 , 2006 ,2007


Schon bereits 6 Spieltage vor Saisonende ist wieder einmal, wie sollte es auch anders sein, Olympique Lyon französischer meister geworden. So langsam wird es wirklich sehr eintönig und es bleibt abzuwarten ob in der kommenden Saison endlich mal ein ernsthafter Konkurrent sich in den Weg von lyon stellt.
  • Ähnliche Beiträge zuOlympique Lyon zum 6.x in Folge Meister
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Frankreich“