Olympique Lyon Thread
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
und nun sit es amtlich, Lyon zum 6 mal in Folge Meister....GÄHN
da verfolger Toulouse gepatzt hat ist Lyon ohne Spiel meister geworden.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Für mich stand das eh schon längst fest da ich genau wusste das Lyon seinen hohen Punktevorsprung nicht verspielen würde.
Allez_Monaco hat geschrieben:und nun sit es amtlich, Lyon zum 6 mal in Folge Meister....GÄHN
Für mich stand das eh schon längst fest da ich genau wusste das Lyon seinen hohen Punktevorsprung nicht verspielen würde.
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Man, es war vor 10 Spieltagen schon klar, doch jetzt sind sie auch rechnerisch nicht mehr einholbar....
@die anderen:
Ich würde meine Hand ins Feuer legen, Lyon wird nicht über Jahre so weitermachen, dazu sind sie auch zu inkonstant geworden. ist so, die konkurrenz lauert und so wie der PSG die letzten SPiele spielt, Monaco seit 9 Spielen ungeschlagen sit und seit spieltag 11 erst 3 mal verloren hat, genauso ist Marseille gut dabei...also es gibt gute Konkurrenz, sie ist nur zu inkonstant...Lyon eben den ticken konstnater vor allem in den ersten SPielen...
Ja du bsit der größte, hast hier am meisten ahnung, vor allem vom französischen fussball, ich sollte dich vergötternCologne-x-pression hat geschrieben:Allez_Monaco hat geschrieben:und nun sit es amtlich, Lyon zum 6 mal in Folge Meister....GÄHN
Man, es war vor 10 Spieltagen schon klar, doch jetzt sind sie auch rechnerisch nicht mehr einholbar....
@die anderen:
Ich würde meine Hand ins Feuer legen, Lyon wird nicht über Jahre so weitermachen, dazu sind sie auch zu inkonstant geworden. ist so, die konkurrenz lauert und so wie der PSG die letzten SPiele spielt, Monaco seit 9 Spielen ungeschlagen sit und seit spieltag 11 erst 3 mal verloren hat, genauso ist Marseille gut dabei...also es gibt gute Konkurrenz, sie ist nur zu inkonstant...Lyon eben den ticken konstnater vor allem in den ersten SPielen...
-
Stevie G.
- Rekordnationalspieler

Beitrag
was wird wenn die wichtigen Spieler wie Malouda, Juninho, Abidal etc. aufhören, oder den Verein verlassen? dann muss ein neues Team aufgebaut werden. und dann kommen imo Marseille, PSG oder Monaco.
außerdem dominiert Lyon auch nur die nationale Liga. international läuft nix.
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Aber jährlch reichts fürs Achtelfinale der Champions League und den Meistertitel der Ligue 1.
Find ich beachtenswert!
Man kann von einer französischen mannschaft nicht verlangen dass sie CL-Sieger wird!Stevie G. hat geschrieben:was wird wenn die wichtigen Spieler wie Malouda, Juninho, Abidal etc. aufhören, oder den Verein verlassen? dann muss ein neues Team aufgebaut werden. und dann kommen imo Marseille, PSG oder Monaco.
Aber jährlch reichts fürs Achtelfinale der Champions League und den Meistertitel der Ligue 1.
Find ich beachtenswert!
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Du kannst dir deine dummen Ironiesprüche sonst wo hin schieben...du bist echt immer gleich eingeschnappt wenn man mal was schreibt was dir net passt...ich habe sogar kaum Ahnung von Französischen Fussball und da ich das nun geschrieben habe hoffe ich das du beruhigter schlafen kannst.
Allez_Monaco hat geschrieben:Ja du bsit der größte, hast hier am meisten ahnung, vor allem vom französischen fussball, ich sollte dich vergötternCologne-x-pression hat geschrieben:Allez_Monaco hat geschrieben:und nun sit es amtlich, Lyon zum 6 mal in Folge Meister....GÄHN
Für mich stand das eh schon längst fest da ich genau wusste das Lyon seinen hohen Punktevorsprung nicht verspielen würde.![]()
@die anderen:
Du kannst dir deine dummen Ironiesprüche sonst wo hin schieben...du bist echt immer gleich eingeschnappt wenn man mal was schreibt was dir net passt...ich habe sogar kaum Ahnung von Französischen Fussball und da ich das nun geschrieben habe hoffe ich das du beruhigter schlafen kannst.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
selbstverständlich bin cih sann eingeschnappt, wenn da jmd. daher kommt und so tut, als würde er von FR Fussball AHnung haben....tut mir leid, ich wollte dich nicht angreifen(in dem moment schon)...nur klang der Post halt so, als würdest du dich als könig fussball höchstpersönlich ausgeben.
Von meiner seite ein entschuldigung.
Von meiner seite ein entschuldigung.