Gibt es noch 'Surprise' in der 5. Runde Ligue 1 ?

Die Ligue 1 in Frankreich. Top-Clubs: Olympique Lyon, AS Monaco, Paris St. Germain, Olympique Marseille. Französischer Meister: Paris St. Germain.
Benutzeravatar
11meterInterruptus
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:210
Registriert:28.06.2006 09:55
Gibt es noch 'Surprise' in der 5. Runde Ligue 1 ?

04.09.2006 18:36

09/09/2006 à 17:15 Bordeaux - Nice
09/09/2006 à 20:00 Nantes - Lille
09/09/2006 à 20:00 Le Mans - Lorient
09/09/2006 à 20:00 Lens - Valenciennes
09/09/2006 à 20:00 Rennes - Sochaux
09/09/2006 à 20:00 Auxerre - Monaco
09/09/2006 à 20:00 Lyon - Troyes
09/09/2006 à 20:00 Sedan - Saint-Etienne
10/09/2006 à 18:00 Toulouse - Nancy
10/09/2006 à 21:00 PSG - Marseille
OM, OL und lille führen mittlerweile unbestritten die liga an.
die aufsteiger/promus lorient sedan und valenciennes schlagen sich relativ tapfer. spannend finde ich in der 5. runde in 5 tagen speziell die gegenüberstellung PSG-OM!
:arrow: ASM (monaco) könnte gegen auxerre, das noch nicht so gefährlich in erscheinung trat, ebenfalls einen unerwarteten sieg herausreissen!
Benutzeravatar
Allez_Monaco
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge:1413
Registriert:26.03.2006 10:17

04.09.2006 20:51

Ich glaube kaum, dass es überraschungen geben wird, wenn Moanco denn ne überraschung sein sollte, ist für mich aber auch favorit gg Auxerrre!

Troyes würde ich nen Sieg richtig gönnen auch wenn das auswärts wohl nichts wird...
Benutzeravatar
11meterInterruptus
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:210
Registriert:28.06.2006 09:55

05.09.2006 13:54

keine frage, auch ich gönnte troyes einen sieg!
deine neue signatur für irwin ist übrigens toll!
sein tod betrübt mich sehr, er war so fröhlich mitten im leben und starb dann ausserhalb seines elements: unter wasser!
Benutzeravatar
Allez_Monaco
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge:1413
Registriert:26.03.2006 10:17

05.09.2006 19:26

11meterInterruptus hat geschrieben:keine frage, auch ich gönnte troyes einen sieg!
deine neue signatur für irwin ist übrigens toll!
sein tod betrübt mich sehr, er war so fröhlich mitten im leben und starb dann ausserhalb seines elements: unter wasser!
Ja es ist echt tragisch, er ist eine richtige Persönlichkeit, die es nicht verdient hat so früh zu sterben und Familie zu hinterlassen, echt schade, zumal er nach meinem Kenntnisstand nicht selbst schuld war...aber das gehört in einen anderen Thread ;)
Benutzeravatar
11meterInterruptus
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:210
Registriert:28.06.2006 09:55

07.09.2006 18:58

meine meinung ist dass sich stephen lang kräftig gespielt hat. am meisten als er mit seinem baby beim krokodil war
es war für mich nur eine frage der zeit, wann sowas passiert, dass es ausserhalb seines elements passierte, macht seine geschichte nur umso dramatischer...
Benutzeravatar
Allez_Monaco
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge:1413
Registriert:26.03.2006 10:17

07.09.2006 20:05

Das sagen sie alle"war eine frage der zeit.."

Naja irgendwo stimmt es auch, aber er hatte über alle seine Aktionen 100% Kontrolle, das steht fest.

Er wollte ja immer vor der Kamera sterben, nun ist es leider gottes viel zu früh geschehen.

Ich weiss nicht, was ich davon halten sollte, wenn das Video veröffentlicht wird, ich weiss nicht, ob ich mir das antuen kann, auch wenn es in seinem Sinne wäre...
Benutzeravatar
11meterInterruptus
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:210
Registriert:28.06.2006 09:55

09.09.2006 11:18

ich fände es ekelhaft wenn dieses video veröffentlich würde
ansehen würd ichs dennoch, um die geschichte innerlich zu verarbeiten...
Benutzeravatar
Allez_Monaco
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge:1413
Registriert:26.03.2006 10:17

09.09.2006 14:26

Ich würde nicht unbedingt davon ausgehen, dass es ekelhaft aussehen würde, wird wohl nur der Stachel in seinem Herzen sein und er zieht ihn raus und ich kurze zeit später nicht mehr unter uns, vll noch ne kleine "Blutwolke"(unter wasser), aber nicht eklig oder so, als wenn ihm n Krokodil den Kopf abgebissen hätte...ich habs immer noch nicht wirklich verkraftet...

Naja, aber heute finden alle Partien des 5. Spieltags statt!!!
Benutzeravatar
11meterInterruptus
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:210
Registriert:28.06.2006 09:55

09.09.2006 22:00

du hast es wunderbar beschrieben monaco
anders kanns garnicht passiert sein.
RIP

zu den spielen:
leider konnte sich FCL nicht gegen mans durchsetzen, sonst würde die tabellenspitze lachen
lyon liegt nun wieder vorne
aber marseille kann morgen aufholen
doch ich werde zu PSG, wie auch zu nancy halten bei den sonntagspielen.
Benutzeravatar
Allez_Monaco
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge:1413
Registriert:26.03.2006 10:17

09.09.2006 22:46

Ja was ein Spieltag...mist...

Echt wieder ne miserable leistung von Monaco...
aber es haben auch spieler wie Givet, Bernardi, Gakpé und Leko gefehlt...
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:12956
Registriert:12.05.2006 22:20

10.09.2006 09:39

Ich hoffe auf einen Sieg von Marseille, ich bin zwar absolut für Lyon aber ich möchte nicht das die jetzt schon wieder allen davon ziehen. Naja und von Monaco scheint man diese Saison wieder einmal nicht so viel erwarten zu dürfen.
Benutzeravatar
Allez_Monaco
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge:1413
Registriert:26.03.2006 10:17

10.09.2006 11:07

Wie gesagt, das war zwar das schlechteste Spiel der gesamten Saison, aber man darf nicht vergessen, dass Kapitän Givet nicht dabei war, auch die mittlerweile wichtigesten spieler, sprich das gesamte Mittelfeld, Bernardi, Gakpé und Leko nicht dabei waren.

Und Cufré hat sein erstes Spiel gemacht, Nimani(Torschütze) auch und Menez zum ersten mal von beginn an, genau wie Touré. Hinzu kam, dass Koller nichts gerissen hat und di Vaio auch wieder blass blieb...Kallon hat eine großchance vergeben ansonsten aber solide gespielt...

Ich glaube, dass wenn "wir" endlich mit der ersten Manschaft spielen können und das über mehrere Spieltage hinweg, dann wird das Team eingespielt sein und wir können jeden schlagen.

Zurück zu „Fussball Frankreich“