Französische Spieler ausserhalb der Ligue 1

Die Ligue 1 in Frankreich. Top-Clubs: Olympique Lyon, AS Monaco, Paris St. Germain, Olympique Marseille. Französischer Meister: Paris St. Germain.
Ga
Gast

15.09.2008 14:41

Da müsste Anelka Chelsea zum CL Sieg 2008-2009 schiessen :wink:

Und das schafft er bestimmt nicht
Ga
Gast

17.09.2008 13:10

Anelka und Malouda schossen Gestern jeweils ein Tor beim 4-0 Sieg für Chelsea gegen Bordeaux
Ga
Gast

06.11.2008 21:10

Anelka wird immer besser und besser in der Liga wieder ein Hattrick gemacht :D
Ga
Gast

07.11.2008 15:46

orhan hat geschrieben:Anelka und Malouda schossen Gestern jeweils ein Tor beim 4-0 Sieg für Chelsea gegen Bordeaux
Malouda kommt endlich in Fahrt bei Chelsea... ENDLICH!!!
Aber schade... letztes Jahr war er auf der Transferliste von Barca und sie wollten ihn dann doch nicht wegen Hleb. Dieses Jahr wird das dann wohl niks mehr :roll:
Ga
Gast

08.11.2008 21:21

Nasri Doppelpack :D

Zurück zu „Fussball Frankreich“