Die Équipe Tricolore (Nationalteam)

Die Ligue 1 in Frankreich. Top-Clubs: Olympique Lyon, AS Monaco, Paris St. Germain, Olympique Marseille. Französischer Meister: Paris St. Germain.
Benutzeravatar
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: München
Beiträge: 1064
Registriert: 12.05.2008 23:28

19.10.2009 19:15

ja. vor allem weil irland in der quali nicht verloren hat :!:
wird spannend
Benutzeravatar
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: wo der Pott kocht
Beiträge: 2381
Registriert: 12.07.2007 17:33

19.11.2009 19:17

Thierry Henry: ich war bis vor kurzem immer ein Fan von dir, aber diese
Aussage:

"Es war Hand. Aber ich bin nicht der Schiedsrichter." Der habe eben nicht gepfiffen. „Ich spiele weiter, aber natürlich war es Hand..."

hat mich absolut enttäuscht :twisted:

Ein sauberer und fairer Sportsmann bist du leider nicht mehr :!:
Benutzeravatar
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: München
Beiträge: 1064
Registriert: 12.05.2008 23:28

19.11.2009 19:34

lion86 hat geschrieben:Thierry Henry: ich war bis vor kurzem immer ein Fan von dir, aber diese
Aussage:

"Es war Hand. Aber ich bin nicht der Schiedsrichter." Der habe eben nicht gepfiffen. „Ich spiele weiter, aber natürlich war es Hand..."

hat mich absolut enttäuscht :twisted:

Ein sauberer und fairer Sportsmann bist du leider nicht mehr :!:
AYNEN!!! henry, das war HÖCHST unsportlich, dann noch bei SO einem spiel, das war nicht irgendein verdammtes freundschaftsspiel, es war ein entscheidungsspiel wer zur WM fährt, und dann macht der hand, in der 103. minute der verlängerung... auch wenn er nur sein team weiter bringen wollte, aber wenn frankreich es AUF DIESE WEISE nötig hat, dann gute nacht. wirklich. zu unrecht bei der WM dabei. selbstverständlich gönne ich ihnen das weiterkommen nicht, nicht auf diese weise. :evil: :evil: :evil: :evil:

Zurück zu „Fussball Frankreich“