Chevanton verlässt unter Tränen Monaco!

Die Ligue 1 in Frankreich. Top-Clubs: Olympique Lyon, AS Monaco, Paris St. Germain, Olympique Marseille.
Allez_Monaco
Schiedsrichter
Schiedsrichter

Chevanton verlässt unter Tränen Monaco!

02.08.2006 12:34

Chevanton hat sich bei seinem letzten Training in Monaco von seinen Mitspielern und den Anhängern des ASM unter Tränen verabschiedet.
Chevanton hat in jedem seiner interwiews immer wiederholt gesagt, dass er dem AS Monaco alles geben wolle und ihm auch noch was schuldig ist, nun ist er Bölöni zum Opfer gefallen, der nicht mehr auf ihn zählte. Das schockierende dabei ist, dass selbst die Führer nicht sonderlich was dagegen getan hatten ihn zu behalten, Chevanton wollte immer unbedingt bei Monaco bleiben, er wollte nie weg. Nun hat Bölöni und die ganze Führungsriege einiges gut zu machen!
Fest steht "Cheva" wollte "uns" nie verlassen.

Danke "Che"!

PS: Ich wüsche mir grad die ein oder andere Träne aus meinem Geicht...
11meterInterruptus
Stammspieler
Stammspieler

02.08.2006 21:16

ja sag und gibts irgendwelche anwärter, vereine, die chevanton nun gerne übernehmen würden? oder bleibt er bis zum transferschluss gar auf vereinssuche?
Allez_Monaco
Schiedsrichter
Schiedsrichter

02.08.2006 21:26

11meterInterruptus hat geschrieben:ja sag und gibts irgendwelche anwärter, vereine, die chevanton nun gerne übernehmen würden? oder bleibt er bis zum transferschluss gar auf vereinssuche?
Wie wäre es wenn du einmal beim Tranfermarkt Topic vorbei schauen würdest, szeht nämlicbh schon drin, dass Sevilla ih geholt hat ;) http://www.fussball-foren.net/fussball7464.html

Zurück zu „Fussball Frankreich“