Chevanton hat sich bei seinem letzten Training in Monaco von seinen Mitspielern und den Anhängern des ASM unter Tränen verabschiedet.
Chevanton hat in jedem seiner interwiews immer wiederholt gesagt, dass er dem AS Monaco alles geben wolle und ihm auch noch was schuldig ist, nun ist er Bölöni zum Opfer gefallen, der nicht mehr auf ihn zählte. Das schockierende dabei ist, dass selbst die Führer nicht sonderlich was dagegen getan hatten ihn zu behalten, Chevanton wollte immer unbedingt bei Monaco bleiben, er wollte nie weg. Nun hat Bölöni und die ganze Führungsriege einiges gut zu machen!
Fest steht "Cheva" wollte "uns" nie verlassen.
Danke "Che"!
PS: Ich wüsche mir grad die ein oder andere Träne aus meinem Geicht...
Chevanton verlässt unter Tränen Monaco!
-
11meterInterruptus
- Stammspieler

Beitrag
ja sag und gibts irgendwelche anwärter, vereine, die chevanton nun gerne übernehmen würden? oder bleibt er bis zum transferschluss gar auf vereinssuche?
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
http://www.fussball-foren.net/fussball7464.html
Wie wäre es wenn du einmal beim Tranfermarkt Topic vorbei schauen würdest, szeht nämlicbh schon drin, dass Sevilla ih geholt hat11meterInterruptus hat geschrieben:ja sag und gibts irgendwelche anwärter, vereine, die chevanton nun gerne übernehmen würden? oder bleibt er bis zum transferschluss gar auf vereinssuche?