4. Runde Spitze, Mittelfeld oder Keller?

Die Ligue 1 in Frankreich. Top-Clubs: Olympique Lyon, AS Monaco, Paris St. Germain, Olympique Marseille. Französischer Meister: Paris St. Germain.
Benutzeravatar
11meterInterruptus
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:210
Registriert:28.06.2006 09:55

28.08.2006 19:17

naja das muss man aber schon sagen, die lensois haben am ende noch ordentlich aufgeholt und hätte man das spiel um 15min verlängert wär sogar noch ein unentschieden drin gewesen
vielleicht waren sie großkopfert geworden aufgrund ihrer erfolge der 3 vorrunden.
Benutzeravatar
Allez_Monaco
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge:1413
Registriert:26.03.2006 10:17

03.09.2006 18:04

Ich halte Lens auch für eine der stärksten Manschaften, doch das ist enttäuschend, dass sie so tief stehen, ähnlich wie beim ASM und PSG...

Glaub aber, dass alle drei den Anschluss nach oben nicht verlieren werden...

Zurück zu „Fussball Frankreich“