Wembley

Ankündigungen, Hinweise, Feedback, Probleme, Wünsche für Foren etc. - Alles über die große Fussball-Community Fussball-Foren.net.
Benutzeravatar
TheTrinity
Profi
Profi
Beiträge:335
Registriert:10.12.2006 21:18
Wembley

05.04.2008 13:33

Ich fahre im Sommer also Ende Juni/Anfang Juli auf Klassenfahrt nach Hastings/England. Mein absoluter Traumwunsch wäre ein Spiel im Wembley-Stadium in London anzusehen, da aber ja leider die Saison lange zu Ende ist kommte das leider nicht zustande. Allerdings habe ich Montag erfahren, dass es jetzt Führungen durch das Stadion gibt. Das ist sooo überlst geil. :D :D :D
PS: Wollte ich euch nur mal mitteilen :idea:
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf
Beiträge:4751
Registriert:28.10.2006 19:32

05.04.2008 13:48

Viel spass dort ^^

aber könnteste auch ins Abwesentheits Thread schreiben
Benutzeravatar
TheTrinity
Profi
Profi
Beiträge:335
Registriert:10.12.2006 21:18

05.04.2008 13:56

hast ja recht aber das ja noch ritig lang hin :D

Zurück zu „Fussball-Foren.net - Die Fussball Community“