Träume Treffen Traditionen

Ankündigungen, Hinweise, Feedback, Probleme, Wünsche für Foren etc. - Alles über die große Fussball-Community Fussball-Foren.net.
hayo23
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:2
Registriert:28.02.2006 09:14
Träume Treffen Traditionen

28.02.2006 11:14

Mir ist zu Ohren gekommen, dass in Leipzig im Juni ein Benefiz-Fussballspiel mit der ehemaligen DDR NM'74 stattfinden wird.Dieses Spiel soll als Auftakt einer Reihe karikativer Veranstaltungen unter der Dachmarke "Träume Treffen Traditionen" fungieren-wo bekommt man Karten für dieses Spiel und wann wird es stattfinden?
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge:3110
Registriert:10.06.2005 23:17

01.03.2006 20:05

Hallo Hayo23,

habe folgendes dazu gefunden:
„TRÄUME TREFFEN TRADITIONEN“ - Benefiz-Fußballspiel für die „Elternhilfe für krebskranke Kinder e.V.“

DDR-Nationalmannschaft ´74/Allstar : Traditionsmannschaft von Lok Leipzig

Diese Chance wollen wir nutzen, um in Verbindung mit dem Sport wiederum die Aufmerksamkeit auf ein wichtiges Thema zu lenken - die Krankheit Krebs. Am 22. Juni 2006 organisieren wir deshalb im Leipziger Bruno-Plache Stadion ein Benefiz-Fußballspiel, bei dem die DDR-Nationalmannschaft ´74/Allstar Team Ost und die Traditionsmannschaft von Lok Leipzig aufspielen werden.
Das Spiel findet also am 22. Juni statt. Wegen der Karten würde ich die Website von Leipzig.
Ich hoffe die Fragen sind damit beantwortet.
  • Ähnliche Beiträge zuTräume Treffen Traditionen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball-Foren.net - Die Fussball Community“