Suche giovane elber schuhe von damals

Ankündigungen, Hinweise, Feedback, Probleme, Wünsche für Foren etc. - Alles über die große Fussball-Community Fussball-Foren.net.
Boyz2Men
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:1
Registriert:05.01.2011 16:33
Suche giovane elber schuhe von damals

05.01.2011 16:45

Servus,

an alle die auf mein Thema gestoßen sind.
Ich habe eine frage und zwar hatte ich vor einigen Jahren die Schuhe von Giovane elber an doch diese wurden mir zu klein daher musste ich sie schon vor langer zeit entsorgen.
Nun will ich mir diese wieder kaufen da ich in denen am besten spielen konnte doch ich weiss nicht mehr wie die heisen.
Vielleicht kann mir da jemand helfen ich bräuchte Modellname der Schuhe die in diesen Bildern HIER:

http://kelocks.com/35201.jpg &

http://www.bundesliga.de/media/images/b ... elbbb1.jpg

zu sehen sind.

Ich bedanke mich bei jedem der mich meinem Ziel näher bringt.

PS: ich weiss das es komisches Thema ist aber ich will verflixt noch mal diese schuhe haben das macht mich fertig zerbreche mir deswegen den kopf seid wochen ich bin verzweifelt.
  • Ähnliche Beiträge zuSuche giovane elber schuhe von damals
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball-Foren.net - Die Fussball Community“