Rechtesystem im Forum

Ankündigungen, Hinweise, Feedback, Probleme, Wünsche für Foren etc. - Alles über die große Fussball-Community Fussball-Foren.net.
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge:3113
Registriert:10.06.2005 23:17
Rechtesystem im Forum

21.08.2007 14:29

Rechtesystem von Fussball-Foren.net

Es gibt im Forum folgende Rollen mit folgenden Rechten:

Zuschauer (Gäste) || Leserechte in bestimmten Foren:
Besucher die sich noch nicht registriert haben oder bereits registrierte User, die aber nicht eingeloggt sind, haben nur Leserechte in bestimmten Foren.

Spieler (registrierte und eingeloggte User) || Leserechte und Schreibrechte:
registrierte User, die auch eingeloggt sind können sowohl lesen als auch antworten oder neue Beiträge und Umfragen eröffnen.

Schiedsrichter (Moderatoren) || Moderatorenrechte in bestimmten Foren:
Moderatoren können aktive User werden, die schon etwas länger im Forum dabei sind und sich zu bestimmten Themen sehr gut auskennen. Sie können Beiträge schließen, verschieben oder löschen.

SuperMods (Super-Moderatoren) || Moderatorenrechte in sehr vielen Foren:
Super-Moderatoren können nur User werden, die schon sehr lange im Forum dabei sind und auch sehr aktiv sind. Sie können in sehr vielen Foren Beiträge schließen, verschieben oder löschen.

Administratoren || Administrator:
Administratoren haben alle Rechte und kümmern sich vor allem um technische Dinge und die Verwaltung der Moderatoren.
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf
Beiträge:4751
Registriert:28.10.2006 19:32

21.08.2007 15:46

ich bin zwar spieler und schiedsrichter aber entweder weiss ich nicht wie man umfragen macht oder bei mir geht es nicht :? :roll:
Benutzeravatar
Nikki
Moderator
Moderator
Beiträge:2276
Registriert:02.05.2006 19:48

22.08.2007 09:11

Frage:
Ab wann kann man Super-Moderator werden,weil es ja durchaus einige Schiedsrichter gibt die lange Aktiv dabei sind... :wink:

Zurück zu „Fussball-Foren.net - Die Fussball Community“