poster für verein

Ankündigungen, Hinweise, Feedback, Probleme, Wünsche für Foren etc. - Alles über die große Fussball-Community Fussball-Foren.net.
kiira
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:2
Registriert:05.04.2006 20:22
poster für verein

05.04.2006 20:25

hallo leute, bin neu hier und weiß nicht, ob ich richtig hier bin. habe allerdings ein Problem, bei dem mir hier hoffentl. jemand helfen kann.
ich möchte den verein meines sohnes mit postern von der mannschaft, in der er spielt überraschen. und auch der verein soll poster bekommen, mit einem bild aller vereinsmitglieder.
nun mein problem: wo bekomme ich günstig poster her (so um die 100 stück), die aber auch von guter qualität sind? copy-shop ist nicht ganz so doll, und die durckerei in meiner nähe zu teuer, die lassen auch nicht richtig mit sich verhandeln
hat jemand eine idee, wie ich das anstellen könnte??? bin für jeden tip dankbar!!!
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge:3113
Registriert:10.06.2005 23:17

05.04.2006 21:05

Hallo Kiira,

versuch es vielleicht mal hier
Olaf
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:2
Registriert:19.03.2006 23:25

06.04.2006 10:47

hallo kiira, den link der hier angegeben wurde, kann ich nur weiterempfehlen. mir wurde plakat24 auch empfohlen und natürlich hab ich das in der zwischenzeit schon mal ausprobiert und ich bin begeistert! :)
kiira
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:2
Registriert:05.04.2006 20:22

06.04.2006 15:58

mensch, ihr habt mir wirklich weitergeholfen! vielen vielen dank für den tip, da wird´s hoffentlich klappen bei plakat24.de und mein sohn und seine manschaft sich freuen (hoffe ich doch :lol: )
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge:3113
Registriert:10.06.2005 23:17

09.04.2006 23:35

am besten du postest hier ob du mit dem Ergebnis zufrieden bist.
Würde mich interessieren.
  • Ähnliche Beiträge zuposter für verein
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball-Foren.net - Die Fussball Community“