!!ORIGINAL 2010 DFB Trikot mit Unterschriften des Kaders!!

Ankündigungen, Hinweise, Feedback, Probleme, Wünsche für Foren etc. - Alles über die große Fussball-Community Fussball-Foren.net.
benniander
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:1
Registriert:26.11.2010 23:41
!!ORIGINAL 2010 DFB Trikot mit Unterschriften des Kaders!!

26.11.2010 23:53

Hey,
ich habe vor einigen Tagen auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung ein 2010er Heim DFB-Trikot ersteigert :)
Nun überlege ich mir, ob ich es verkaufen soll!? Wieviel ist das DFB Trikot ungefähr wert? Es haben insgesamt 19 oder 20 Spieler unterschrieben - bin mir bei einer Unterschrift nicht so sicher ob das als eine oder zwei Unterschriften zu zählen ist ;)

Das ist das Trikot - also nicht meins ^^ http://www.perfectsport.de/media/catalo ... -2010_.jpg

Vielen Dank für eure Hilfe!
  • Ähnliche Beiträge zu!!ORIGINAL 2010 DFB Trikot mit Unterschriften des Kaders!!
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball-Foren.net - Die Fussball Community“