Nike Ersatzstollen

Ankündigungen, Hinweise, Feedback, Probleme, Wünsche für Foren etc. - Alles über die große Fussball-Community Fussball-Foren.net.
Jörchen
Kloputzer
Kloputzer

Nike Ersatzstollen

30.05.2006 16:11

Hallo,

Ich denke, dass hier einige auch irgendwelche Nike Schraubstollen besitzen. Ich weiß auch, dass so gut wie jede Stolle (von Adidas, Lotto usw.) auf den Schuh (Nike Legend Air Zoom SG) draufpasst. Und jeder weiß, dass das Aussehen vom Schuh auch etwas zählt, man will ja nicht wie ein Lumpen auf dem Platz rumrennen. Und nicht jede Stolle hat den durchsichtigen Ansatz wie diese Nike-Stollen. Nun möcht ich fragen, wo es solche Nike-Erstazstollen zu kaufen gibt, oder auch die vollkommenen Alu-Stollen die man ab-und-zu bei Profis usw. so sieht.

Würd mich über einige Antworten freuen ....

Jörchen
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef

01.06.2006 21:54

hi,

gute Frage.
Ich habe mal bei Google etwas gesucht, aber keine Shops gefunden, die das führen.

Vielleicht hast du bei einem englischen Shop mehr Glück, musst halt Ersatzstollen korrekt übersetzen :D

Ansonsten würde ich mal bei einem größeren Sportfachgeschäft nachfragen.
Canubiz
Einwechselspieler
Einwechselspieler

02.06.2006 18:57

Oder schau dich doch mal auf der Offiziellen Seite von Nike Schuhe um !!!
Jörchen
Kloputzer
Kloputzer

02.06.2006 22:34

also auf der seite von nike hab ich garnix gefunden, find die seite eh total kacke weil da ÜBERHAUPT NICHTS sinnvolles über ihre Prodrukte drensteht. Und ne eMail-Adresse oder sowas habese auch net. Naja, ich find sie schon noch ^^

Zurück zu „Fussball-Foren.net - Die Fussball Community“