neue Community-Mitglieder stellen sich vor

Ankündigungen, Hinweise, Feedback, Probleme, Wünsche für Foren etc. - Alles über die große Fussball-Community Fussball-Foren.net.
Benutzeravatar
Barny
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:136
Registriert:07.01.2006 14:59

11.01.2006 13:41

In einem Forum, bei dem es um Fußball gehen sollte, sollte es so etwas wie "Feinde" nicht geben. Das gehört hier einfach nicht her.
Benutzeravatar
Sandra
Profi
Profi
Beiträge:473
Registriert:13.09.2005 22:54

12.01.2006 00:14

juventina hat geschrieben: Meine Feinde:99%der deutschen
Darf man fragen, wer das restliche Prozent ausmacht?
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Beiträge:2420
Registriert:02.10.2005 15:42

13.01.2006 20:02

Barny hat geschrieben:In einem Forum, bei dem es um Fußball gehen sollte, sollte es so etwas wie "Feinde" nicht geben. Das gehört hier einfach nicht her.
Das auf keinen Fall, aber da wir es hier mit der Kategorie "kaum-Poster" zu tun haben denk ich wird uns viel ärger von ganz alleine erspart bleiben.

@sandra. das ist eine gute frage, denn man muss ja überhaupt erst mal 100 deutsche kennen, um den Prozentsatz von 99 auszumachen :lol:
Benutzeravatar
Raul
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1537
Registriert:08.11.2005 14:43

13.01.2006 21:05

hmm naja is eignetlich ihre meinung über deutsche also ich sag dazu lieber nichts. also ich bin ja auch kein deutscher aber irgentwie sind die deutschen einfach immer etwas komisch.
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Beiträge:2420
Registriert:02.10.2005 15:42

14.01.2006 22:43

Was ist das eigendlich für ein denken wenn man ein ganzes Volk über einen Kamm streicht :roll: okay vieleicht bin ich als deutscher feindbild und komisch...muss man halt mit leben wenn man mich so sieht...mich und den rest der deutschen :wink:
Benutzeravatar
marlontoe
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge:30
Registriert:22.02.2006 09:10

23.02.2006 15:02

Ahoi!

Name: Martin
Alter: 26

Beruf: Mediengestalter, jetzt Student (Lehramt)

Lieblingsverein national: Eintracht Frankfurt
Lieblingsverein international: /

Hobbys:Graffiti, elektronische Musik,

Lebensmotto: Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu

Wie bin ich auf die Seite gestoßen: Google
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge:3113
Registriert:10.06.2005 23:17

24.02.2006 00:30

Hallo Martin,

Willkommen im Forum! :D
Benutzeravatar
marlontoe
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge:30
Registriert:22.02.2006 09:10

24.02.2006 09:48

Fussball-Forum hat geschrieben:Hallo Martin,

Willkommen im Forum! :D
So...und jetzt hätte ich gerne mein Begrüßungsgeschenk!

Ich nehme 2 Karten für's WM-Finale, oder alternativ, zwei Karten für das DFB-Pokal-Finale (inkl.Anreise und Übernachtung)

*handaufhalt*
deutschland-2006
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge:319
Registriert:27.09.2005 09:51

24.02.2006 15:00

marlontoe hat geschrieben:
Fussball-Forum hat geschrieben:Hallo Martin,

Willkommen im Forum! :D
So...und jetzt hätte ich gerne mein Begrüßungsgeschenk!

Ich nehme 2 Karten für's WM-Finale, oder alternativ, zwei Karten für das DFB-Pokal-Finale (inkl.Anreise und Übernachtung)

*handaufhalt*
Kein Problem, kommt sofort per Post: 2 x WM-Finale am 09.07.06 in Berlin. Business-Bereich in Exklusiv-Loge. :lol:
Benutzeravatar
sandaliye
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:245
Registriert:04.04.2006 17:29

07.04.2006 13:19

deutschland-2006 hat geschrieben:
marlontoe hat geschrieben:
Fussball-Forum hat geschrieben:Hallo Martin,

Willkommen im Forum! :D
So...und jetzt hätte ich gerne mein Begrüßungsgeschenk!

Ich nehme 2 Karten für's WM-Finale, oder alternativ, zwei Karten für das DFB-Pokal-Finale (inkl.Anreise und Übernachtung)

*handaufhalt*
Kein Problem, kommt sofort per Post: 2 x WM-Finale am 09.07.06 in Berlin. Business-Bereich in Exklusiv-Loge. :lol:
Ich würde dir gerne Glauben schenken, aber ich kann einfach nicht
Benutzeravatar
mikrowelleneskimo
Ersatzspieler
Ersatzspieler
Beiträge:45
Registriert:30.03.2006 14:17

07.04.2006 14:07

Name: stephan
Alter: 14

Beruf: schüler
Lieblingsverein national: bvb
Lieblingsverein international: bvb

Hobbys:musik, fußball, spiele verpfeifen, basketball, gitarre
Lebensmotto: die intelligenz hängt nicht vomn alter und der größe eines meschens ab....
Benutzeravatar
Paris St Germain
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge:32
Registriert:21.04.2006 12:31

24.04.2006 14:40

Name: Moritz

Alter: 13

Beruf: Schüler

Lieblingsverein national: Borussia Dortmund

Lieblingsverein international: Paris Saint Germain

Hobbys:Fußball

Interessengebiete: BVB

Lebensmotto: Lieber Dumm als Dämlich

Wie bin ich auf die Seite gestoßen: Google

Zurück zu „Fussball-Foren.net - Die Fussball Community“