Neid kann einen zerstören

Ankündigungen, Hinweise, Feedback, Probleme, Wünsche für Foren etc. - Alles über die große Fussball-Community Fussball-Foren.net.
Benutzeravatar
Padrino
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge:13
Registriert:11.07.2006 07:58

11.07.2006 22:40

na ihr seid mir vielleicht experten tut das eigentlich weh dieser neid ???

scheint mir so! aber ich verstehe es der frusst muss raus sonst zerfrisst er einige noch

entspannt euch und gut is

ein gläschen rotwein hilft dabei :mrgreen:

saluti
Padrino
lol södflksdfsdfsdfsdsdfs
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:104
Registriert:11.07.2006 15:21

11.07.2006 22:58

dir würde ich bald nen ganzen kasten spiritus empfehlen wenn ihr durch diese rassistischen handlungen von dem einen hans wurscht da disqualizifiert werdet
Benutzeravatar
ponte
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge:8
Registriert:11.07.2006 07:10

12.07.2006 07:11

Deutschland hat in der WM -Geschichte schon immer verdient gewonnen :D :lol: . Ihr seid nun mal dritter mit 3 Sternen und wir Weltmeister mit 4 Sternen, immer einmal mehr wie Ihr.
Ich finde es eigendlich sehr schade, wie Deutschland in Italien Weltmeister wurde waren wir mit euch. Es wurden keine ausreden gefunden wie , verdient nicht verdient. Wir waren gute verlierer.
Für die Deutschen die sich mit uns freuen ein Dankeschön, ihr seid auch diese wo man im Ausland sagt "die Deutschen sind ok".
Aber leider zerstören viele von euch das Bild der Deutschen. Es ist eigendlich egal wo man hinfährt, der Deutsche kommt nie gut an.
Das liegt an eurer Arroganz, schade, schade. Seid einfach gute verlierer mehr verlangt die welt nicht.
Benutzeravatar
Padrino
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge:13
Registriert:11.07.2006 07:58

12.07.2006 07:28

@lol södflksdfsdfsdfsdsdfs

solche tips von einem wie dir zu hören ich habe nichts anderes erwartet und wenn die fifa uns den titel aberkennen würde na und?? ändert sich etwas an der tatsache das wir der wahre weltmeister sind? NEIN
und auserdem sage ich nur 0:2 alles was jetzt passiert ist nur politik von der ich mich nicht beeindrucken lasse es gibt weiss gott wichtigeres im leben :D

also entspann dich und gehe mal wieder ne ordentliche pizza essen :P

Saluti padrino
Dinevb
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:51
Registriert:26.06.2006 10:33

12.07.2006 08:58

@ ponte

Ich habe das Gefühl dass du dich von den Teenies hier beeinflussen lässt die überhaupt noch keine Ahnung haben was geschrieben wird oder was sie selber schreiben.

Es macht mich traurig zu hören, dass wir Arrogant sein sollten, was ich meiner Meinung nach nicht so sehe. Ich habe es satt nur noch so abgestempelt zu werden. Ich betone nochmal, ich/wir können nichts für die Vergangenheit. Immer heißt es, wir sind arrogant, wir sind Nazis usw. Ich habe da keine Lust mehr drauf und auch kein Verständnis mehr dafür! Wenn wir ja so schlechte Verlierer sind, wo waren denn die Schlägereien am Ende der Spiele? Es ist nichts passiert, wir haben sogar noch mit Italien gefeiert!!! Also sehe ich nicht so dass wir schlechte Verlierer sind. Sondern wir haben sogar unserer Mannschaft den Rücken gestärkt, weil wir trotz der Niederlage hinter ihnen standen und ich denke wir tun das auch immernoch (auch ohne Klinsmann). "Wir sind Deutschland, und brauchen uns nicht mehr verstecken!!!" Das haben wir garnicht nötig!!!

Allen Deutschen mache ich ein dickes Kompliment, da die WM absolut super war und wirklich friedlich abgelaufen ist. Und ich hoffe, der Nationalstolz bleibt erhalten, denn wir brauchen uns nicht verstecken!!! (das wird wahrscheinlich jetzt wieder arrogant rüberkommen, aber das scheint dann Pech zu sein, obwohl es nicht arrogant gemeint ist)
RE
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge:9
Registriert:11.07.2006 15:34

12.07.2006 09:06

An Alle,
hören wir jetzt am besten auf mit dem gezicke, es ist nun mal so, dass es verdiente Weltmeister und unverdiente Weltmeister gibt.
Wenn Italien laut eure aussage unverdient Weltmeister geworden ist, dann ist es für euch nun mal so, aber Italien war bestimmt nicht der erste unverdiente und es wird nicht der letzte bleiben.
Man sollte sich doch freuen dass es eine schöne WM war.
Die deutschen sind dritter und Italien erster, alle sind zufrieden mit Ihrer Nationalmannschaft, was wollen wir mehr. Die Italiener lassen euch feiern und Ihr lasst die Italiener feiern.
Ist dass nicht schön.:D

Möge der neue Tag uns den Blick für die Schönheit der Welt schärfen!
:D
Benutzeravatar
Charis
Ersatzspieler
Ersatzspieler
Beiträge:49
Registriert:01.07.2006 07:25

12.07.2006 09:20

Bild

Wahre Worte, richten wir den Blick nach vorn und freuen wir uns, das wir mit unseren Mannen zufrieden sind...
Benutzeravatar
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge:815
Registriert:04.07.2006 08:48

12.07.2006 09:21

also ehrlich gesagt kann man italien viel vorwerfen aber nicht das der titel unverdient gewonnen wurde!
Benutzeravatar
pyro_25
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1184
Registriert:25.06.2006 13:07

12.07.2006 10:32

endlich versöhnliche worte! lasst uns doch alle diese tolle wm in guter erinnerung behalten und freuen wir uns mit den gewinnern und sind stolz auf die verlierer die alles gegeben haben.
lol södflksdfsdfsdfsdsdfs
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:104
Registriert:11.07.2006 15:21

12.07.2006 12:11

aber die italiener sind so pähse :cry: :cry:
Benutzeravatar
gingerale
Profi
Profi
Beiträge:457
Registriert:12.06.2006 18:57

12.07.2006 17:08

Dinevb hat geschrieben:@ ponte

Ich habe das Gefühl dass du dich von den Teenies hier beeinflussen lässt die überhaupt noch keine Ahnung haben was geschrieben wird oder was sie selber schreiben.
ach ja???? bist du dir ganz sicher??!!! ich steh voll und ganz zu meiner meinung und ich weiß sehr gut was ich schreibe. ich fand sie für einen weltmeister nicht gut genug, was ist daran bitte so verwerflich??! das ist ganz allein meine ansicht. und wenn ponte meine ansicht als kollektivmeinung der deutschen annimmt, ist er selber schuld. es gibt auch noch ganz neutrale user die Italien einfach nicht top fanden. ist denn das sooo schwer zu verstehen???!! also pass ein bisschen auf mit solchen superschlauen, erhabenen aussagen!

und wie RE schon sagte, es wird sie immer geben die verdienten und die unverdienten weltmeister, Italien ist nicht der erste und auch nicht der letzte. und dem schliesse ich mich an. [/b]
Dinevb
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:51
Registriert:26.06.2006 10:33

13.07.2006 11:28

Wovor muss ich aufpassen???? Na nun habe ich aber Angst! Dieses ist hier ein Forum und ich kann schreiben und denken was ich meine. Wenn ich es meiner Meinung nach so verstehe, dann kann mir keiner was verbieten dazu zuschreiben. Beleidigen lassen muss ich mich schon garnicht. Jeder hat seine Meinung und ich habe meine! Basta!!! Schaue dir andere Beiträge von mir an, dann siehste, dass ich auch Gripps im Kopf habe!! In diesem Sinne, schönen Tag

Zurück zu „Fussball-Foren.net - Die Fussball Community“