Moin zusammen

Ankündigungen, Hinweise, Feedback, Probleme, Wünsche für Foren etc. - Alles über die große Fussball-Community Fussball-Foren.net.
Der Ewige
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:3
Registriert:29.08.2011 11:02
Moin zusammen

29.08.2011 11:21

Moin zusammen,

ich fülle jetzt mal ganz kleinbürgerlich die vorgeschlagene Liste.

Name: Phil

Alter: 22

Beruf: Selbstständig mit viel Verbandsarbeit im Tennisbereich

Lieblingsverein national: FC St. Pauli

Lieblingsverein international: FC St. Pauli natürlich

Hobbys: Logischerweise Fußball und Tennis, dazu Frauen und Bier (am liebsten Astra oder Warsteiner)

Lebensmotto: Selbst der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt

1. Wunsch: Das ist eine schwere Frage, wahrscheinlich würde ich mir wünschen noch ein paar mehr Wünsche frei zu haben

Jetzt wisst ihr über mich Bescheid. Werde jetzt mal durch das Forum stöbern.

Viele Grüße
Der Ewige
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:3
Registriert:29.08.2011 11:02

29.08.2011 11:23

Habe gerade festgestellt, dass ich einen neuen Thread aufgemacht habe. Das wollte ich gar nicht. Eigentlich sollte es eine Antwort im "Mitglieder stellen sich vor-Thread" werden.

Kann das jemand verschieben?

Na das geht ja gut los hier :)

Zurück zu „Fussball-Foren.net - Die Fussball Community“