In diesem Thread könnt ihr problematische Signaturen melden.
Dies sind z.B.:
- Signaturen, die gegen die Forenregeln verstoßen (z.B. politische Parolen, rechtsradikale Äußerungen etc.)
- Signaturen, die allgemein störend sind, z.B. viele extrem große Grafiken.
Meldung von problematischen Signaturen
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Meldung von problematischen Signaturen
Zuletzt geändert von Fussball-Forum am 07.06.2010 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Sehr gut! Danke für deine Mithilfe!orhan hat geschrieben:Ich hab meins jetzt dank Gerd verkleinert und finde dass es so besser aussieht
-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag

Ich muss schon sagen das letzte ist das beste
Muri hat geschrieben:Solange es niemanden stört passt es schon. Schau dir doch meine mal anMannheimer61 hat geschrieben:Ist meins ZU groß oder ist es in Ordnung??
Ich muss schon sagen das letzte ist das beste
-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag
ULTRAS -> KOSOVO JE SRBJIA (oder so)
Kosovo gehört Serbien (WEIß WOHL JEDER ODER
)
RASSISTISCHE SIGNATUR ...
gell neco abi
RASSISTISCHE SIGNATUR ...
gell neco abi
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
...was hängt ihr euren Beiträgen überhaupt irgendwelche Grafiken an? Coole Banner mit einer Massage sind soweit noch i.o., dagegen sind riesige --- oder auch kleine pics mit Sportlern einfach nur peinlich und erinnert an hysterische kleine Mädchen die ihrem Idol hinterher flennen...passt so gar nicht zu uns, oder?
-
zayoo
- Rekordnationalspieler

Beitrag
jup ganz meiner meinungragpickers hat geschrieben:...was hängt ihr euren Beiträgen überhaupt irgendwelche Grafiken an? Coole Banner mit einer Massage sind soweit noch i.o., dagegen sind riesige --- oder auch kleine pics mit Sportlern einfach nur peinlich und erinnert an hysterische kleine Mädchen die ihrem Idol hinterher flennen...passt so gar nicht zu uns, oder?