Hilfe

Ankündigungen, Hinweise, Feedback, Probleme, Wünsche für Foren etc. - Alles über die große Fussball-Community Fussball-Foren.net.
Benutzeravatar
Bernardinho - Das Talent
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:95
Registriert:30.04.2006 13:07
Hilfe

17.05.2006 17:46

bestimmt peinlich als "ERSATZSPIELER" aber wie kann man bilder hoch laden weil bei mir erscheint immmer nicht größer als 80 pixel und nicht weiter als 80 pixel!!!!!!!!!
wäre cool wenn ihr antwortet könnt

ps:habe schon fast alle meiner großen und kleinen bilder versucht
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge:3113
Registriert:10.06.2005 23:17

18.05.2006 00:48

Du meinst Avatare hochladen?

Dazu gehst du in dein Profil und kannst dann ganz unten entweder einen aus der Galerie oder einen eigenen hochladen.

Der Avatar darf nicht höher und breiter wie 80 Pixel sein, damit er hier auch noch unter deinen Namen passt :D

Wenn du die Meldung bekommst, ist einfach dein Bild zu groß. Entweder du machst es kleiner oder nimmst ein kleineres.

Zurück zu „Fussball-Foren.net - Die Fussball Community“