Frage??!

Ankündigungen, Hinweise, Feedback, Probleme, Wünsche für Foren etc. - Alles über die große Fussball-Community Fussball-Foren.net.
SVA
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:1
Registriert:11.03.2007 18:18
Frage??!

11.03.2007 18:32

Ey, leute ich hab mal eine frage!!Ich spile in der Landesklasse fussball im def. mittelfeld!hat man eigendlich eine chance als verteidiger es mal zu was zu bringen beim fussball??(Ich bin erst 15, aber ich bin eigendlich ziemlich gut im def. miitelfeld!!!deswegen wollt ich mal fragen!!
:) :)
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge:9594
Registriert:13.10.2006 15:16

11.03.2007 19:00

Mach doch Probetraining bei nem Großstadverein!

Wenn man Talent hat und jung ist dann sollte man nicht lange damit warten es bei einem bekannten Club zu versuchen.Hab auch bei St.Pauli beim Probetraining mitgemacht aber dann Kreuzbandriss und das wars! Jetzt spiel ich vielleicht nie wieder Fussball!!!
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge:3113
Registriert:10.06.2005 23:17

Re: Frage??!

12.03.2007 21:14

SVA hat geschrieben:hat man eigendlich eine chance als verteidiger es mal zu was zu bringen beim fussball?
natürlich, Lilian Thuram hat es auch zu etwas gebracht.
Oder Lothar Matthäus, oder Franz Beckenbauer :D
Benutzeravatar
bumerangkoenig
Pelé
Pelé
Beiträge:3256
Registriert:16.09.2006 13:08

12.03.2007 21:20

als verteidiger hat man immer gute chancen im Defensiven mittelfeld hat mans schwerer. Ich spiel nur Kreisliga B, du hast bestimmt ne chance
TTSurfer
Ersatzspieler
Ersatzspieler
Beiträge:48
Registriert:02.04.2007 11:09

02.04.2007 11:19

BalkanWarrior hat geschrieben:.Hab auch bei St.Pauli beim Probetraining mitgemacht aber dann Kreuzbandriss und das wars! Jetzt spiel ich vielleicht nie wieder Fussball!!!
Na, du machst ihm aber Mut :wink:

Aber Recht hat er auch, geh mal zu einem größeren Verein und mach da mal ein Training mit. Du kannst nicht erwarten das irgendein Scout dich entdecken wird, du musst dich schon ein wenig anbieten.
Außerdem denke ich das du als Defensiver Mittelfeldspieler sehr gute Chancen hast, weil die Position wird im Fußball meiner Meinung nach immer wichtiger.

Also, dann wünsch ich dir viel Glück :wink:

Zurück zu „Fussball-Foren.net - Die Fussball Community“