Fotoooooos
-
Schalker1989
- Profi

Beitrag
@ Azzuro Bei dem Foto! DA fallen einem die Augen raus!Laodba hat geschrieben:So, ein Gemeinschaftsfoto von ForzaSFS und Laodba
-
ForzaSFS
- Profi

Beitrag
Haben es aber so geschrieben erst ForzaSFS und dann Laodba
aber warum?
Bin die linke!!!bavarian hat geschrieben:Welche von beiden bist jetzt du??ForzaSFS hat geschrieben:warum is doch ein stink normales foto!!!
Lach ok einwenig zuviel Krombacher getrunken und hatte keine stimme mehr gehabt aber das erkennt man ja net aufm bild bzw hört man net
aber warum?
-
ForzaSFS
- Profi

Beitrag
is eins von vielen
Die sind einfach nur geil!!
Geiles bild was du hast
achso ja dankeschön!!!bavarian hat geschrieben:Nur ma so...ForzaSFS hat geschrieben: Bin die linke!!!
aber warum?
Übrigens cooles T-Shirt was du da anhast...
is eins von vielen
Geiles bild was du hast
-
ForzaSFS
- Profi

Beitrag
lach ja ich lebe noch ja kann net immer on kommen wegen der arbeit und am We war mein freund wieder da
#
jetzt heißt es wieder bis fraitag warten und ich hab voll die scheiß arbeitszeiten am we111
aber zum glück bleibt er bis dienstag.......und ab montag bin ich wieder auf etage mit supi arbeitsteiten!
jetzt heißt es wieder bis fraitag warten und ich hab voll die scheiß arbeitszeiten am we111
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Naja waren auch schon einige Wodka-Red Bull`s im Spiel...
Ist bei meinem Nebenjob als DJ entstanden...ForzaSFS hat geschrieben:achso ja dankeschön!!!bavarian hat geschrieben:Nur ma so...
Übrigens cooles T-Shirt was du da anhast...
is eins von vielen![]()
Geiles bild was du hast
Naja waren auch schon einige Wodka-Red Bull`s im Spiel...