erreichbare Ränge im Forum

Ankündigungen, Hinweise, Feedback, Probleme, Wünsche für Foren etc. - Alles über die große Fussball-Community Fussball-Foren.net.
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 8879
Registriert: 23.05.2006 17:27

08.11.2006 16:23

Cain188 hat geschrieben:
ueli27_gs hat geschrieben:baggio??? träum weitaaaaaa
hallo?
Also Maradona war der beste Fußbaler aller Zeiten. Und ich finde man sollte danach gehen und nicht nach Symphatien oder nach Ländern.
Baggio war nach maradona der beste aller Zeiten.
Maradona wurde mal interviewed, als er noch aktiv gespielt hat.
Er meinte, daß er keine Gegner mehr hätte, der einzige der ihm ebenbürtig sei, wäre R. Baggio, den für ihn besten Fußballer ever.
achso Jakob Krause-Heiber vom SV Meppen hat uach gesagt das er der beste ist vielleicht willst du ja den neben deinem namen haben

Maradona und der beste fußballer ever :lol:

Baggio :lol: Was hat der dene was Pele nicht hat :lol:
Ga
Gast

08.11.2006 17:11

Cain188 hat geschrieben:
ueli27_gs hat geschrieben:baggio??? träum weitaaaaaa
hallo?
Also Maradona war der beste Fußbaler aller Zeiten. Und ich finde man sollte danach gehen und nicht nach Symphatien oder nach Ländern.
Baggio war nach maradona der beste aller Zeiten.
Maradona wurde mal interviewed, als er noch aktiv gespielt hat.
Er meinte, daß er keine Gegner mehr hätte, der einzige der ihm ebenbürtig sei, wäre R. Baggio, den für ihn besten Fußballer ever.
ja das behauptest aber auch nur duu, dass maradona der beste war.. und du bist hier der einzige, der nach sympatien handelt..

bei dir sind doch nur italiener und die, die was mit italien zu tun haben die besten.. also darum ist hier die diskussion überflüssig..

und die begründung, dass maradona das gesagt hat, ist ja zum :oops: .. ich mein dass kann ja jeder trottel behaupten.. alsoo ist die sache hier geklärt mit cain188, oder??
Ga
Gast

08.11.2006 17:39

ueli27_gs hat geschrieben:
Cain188 hat geschrieben:
ueli27_gs hat geschrieben:baggio??? träum weitaaaaaa
hallo?
Also Maradona war der beste Fußbaler aller Zeiten. Und ich finde man sollte danach gehen und nicht nach Symphatien oder nach Ländern.
Baggio war nach maradona der beste aller Zeiten.
Maradona wurde mal interviewed, als er noch aktiv gespielt hat.
Er meinte, daß er keine Gegner mehr hätte, der einzige der ihm ebenbürtig sei, wäre R. Baggio, den für ihn besten Fußballer ever.
ja das behauptest aber auch nur duu, dass maradona der beste war.. und du bist hier der einzige, der nach sympatien handelt..

bei dir sind doch nur italiener und die, die was mit italien zu tun haben die besten.. also darum ist hier die diskussion überflüssig..

und die begründung, dass maradona das gesagt hat, ist ja zum :oops: .. ich mein dass kann ja jeder trottel behaupten.. alsoo ist die sache hier geklärt mit cain188, oder??
Sag mir einen Fußballer der besser ist oder was als Maradona.
Der einzige, der in seinen Glanzzeiten in ihm herankam war Baggio und Zidane.
Wenn bei mir nur die toll sind, die was mit Italien zu tun haben, müßte ich ja fast jeden toll finden, klinsi Brehme Mattheus und co ...alle sind sie in Italien zu stars geworden, also hör mir auf mit sowas..

Pele gehört sicherlich zu besten goalgettern der Welt, aber er war halt eher ein abstauber und stabd immer richtig, wie Gerd Müller..
Maradona war ein Ausnahmetalent der viele Spiele entschieden hat, wie auch Baggio und manchmal auch Zidane.

Und noch was: Wenn Michael Jordan behauptet Oneill wäre genauso gut wie er selbst, dann hat das schon mehr Gewicht, wenn axel Kruse das behauptet.
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 8879
Registriert: 23.05.2006 17:27

08.11.2006 17:49

Pele :roll:
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2017
Registriert: 18.10.2006 17:38

08.11.2006 17:59

Fussball-Forum hat Folgendes geschrieben:
Ihr könnt durch eine bestimmte Anzahl von Beiträgen in einen der folgenden Ränge gelangen. Die Anzahl der notwendigen Beiträge steht in Klammern.

Kloputzer (1)
Milchbubi (5)
Zuschauer(10)
Balljunge (15)
Platzwart (20)
Amateur (25)
Bankdrücker (30)
Ersatzspieler (40)
Einwechselspieler (50)
Stammspieler (100)
Profi (250)
Nationalspieler (500)
Weltklassespieler (1000)
Ronaldinho (2000)
Pelé (3000)
In der Jahrhundertelf (4000)
Fussball-Gott (5000)
WUNSCHNAME (10000)

Für höhere Ränge erhaltet ihr auch mehr Sterne!
Kriegt man dafür auch mehr Rechte wie z.B. Admin oder so ?
Benutzeravatar
Bakiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 7128
Registriert: 03.09.2006 15:13

08.11.2006 18:19

also wer Baggio für den ebsten spieler hällt weiss nicht was er redet... Marradona ist ganz klar gleich hinter pele... über den rest kann man streiten aber marradona un pele sind unumstritten vorne!!
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 8879
Registriert: 23.05.2006 17:27

08.11.2006 21:21

eben

und nur weil maradona das sagt das er der beste ist ist er es noch lange nicht

da war er vielleicht grad unter drogen wo er das gesagt hat
Benutzeravatar
zayoo
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 919
Registriert: 20.08.2006 10:22

08.11.2006 21:53

oder er hatte grad zu viel gegessen
Ga
Gast

10.11.2006 11:19

Juan1904 hat geschrieben:eben

und nur weil maradona das sagt das er der beste ist ist er es noch lange nicht

da war er vielleicht grad unter drogen wo er das gesagt hat
dann nenn mir einen, der besser war als Maradona, der mit einem fast 2.liga Verein wie Neapel die Meisterschaft und den UEFA pokal geholte hat, im Alleingang.Er war der Beste. Pele nur ein Abstauber.
Und Baggio, tja Basggio war ein Phänomen, er hat ganze Spiele allein entschieden, er hat Italien 94 alleine bis ins Finale geschossen, er war einer der brilliantesten Techniker aller Zeiten, eine sehr kreativer Spielmacher und ein Top Motivatoer für jede Mannschaft.
Ga
Gast

10.11.2006 11:39

hey cain die diskussion ist überflüssig.. du redest immer in die gleiche richtung.. mach mal deine augen auf und kapier mal die realität...

na klar.. die anderen 10 spieler gingen kaffee trinken, und maradona/baggio gewann das spiel im alleingang gegen die anderen 11..
was du da hinschreibst, ist wirklich nicht mehr zum lesen..

baggio konnte jeden anderen motivieren, aber nur sich selber nicht.. was für ne schande für den brilliantesten Techniker aller Zeiten, kreativen Spielmacher und den Top Motivator!!

leg deine italien-brille mal auf die seite.. und erst dann können wir wieder diskutieren.. alles klar?!?!
Zuletzt geändert von Gast am 10.11.2006 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 3064
Registriert: 09.03.2006 13:53

10.11.2006 11:44

BACK TO TOPIC!!!
Ga
Gast

10.11.2006 11:49

okeyy.. meine meinung zum thema..

man sollte die Enscheidung nur den admins und den ersteller dieses Forums überlassen..
wenns einem nicht passt, passt es ihm einfach nicht... PUNKT..

Zurück zu „Fussball-Foren.net - Die Fussball Community“