Jau, der Erstplatzierte kassiert die 100 Euro.Stege hat geschrieben: und is das mit dem hunderter denn war?? ich bin ja echt überrollt....!!
Das macht das ganze doch spannender^^

Jau, der Erstplatzierte kassiert die 100 Euro.Stege hat geschrieben: und is das mit dem hunderter denn war?? ich bin ja echt überrollt....!!

Nächstes Jahr werden wir noch mehr Preise haben, so dass die 3 Bestplatzierten Preise bekommen.Muri hat geschrieben:Bekommt jedes Jahr der erste einen 100'er?Fussball-Forum hat geschrieben:Jau, der Erstplatzierte kassiert die 100 Euro.Stege hat geschrieben: und is das mit dem hunderter denn war?? ich bin ja echt überrollt....!!

Nice..macht ma bitte das der Erstplatzierte nächstes mal ein bischen mehr Gled kriegt..so ungefähr 500 €.Fussball-Forum hat geschrieben:Nächstes Jahr werden wir noch mehr Preise haben, so dass die 3 Bestplatzierten Preise bekommen.Muri hat geschrieben:Bekommt jedes Jahr der erste einen 100'er?Fussball-Forum hat geschrieben: Jau, der Erstplatzierte kassiert die 100 Euro.
Näheres dann beim Start des nächsten Tippspiels.

Hmm hört sich gut an. Bin mal gespannt.Fussball-Forum hat geschrieben:Nächstes Jahr werden wir noch mehr Preise haben, so dass die 3 Bestplatzierten Preise bekommen.Muri hat geschrieben:Bekommt jedes Jahr der erste einen 100'er?Fussball-Forum hat geschrieben: Jau, der Erstplatzierte kassiert die 100 Euro.
Näheres dann beim Start des nächsten Tippspiels.

Nein, du kannst ja nichts verlieren, du musst ja nichts einzahlen.Makaay-Fan hat geschrieben:muss amn da 18 sein????weil icg glaub über 60% der leute die da mit maceh sind unter 18