Warum regst du dich erst jetzt auf, wo du weisst, dass du die beste Chance hast Sieger zu werden?
Wenn du doch so eifrig mitliest, hättest du dich auch vorher melden können, als wir die Regel beschlossen haben....und ich war einer der Befürworter
Solche "User" wie du gehören gesperrt....wärst du auf einem Platz >10, hättest du dich weiterhin nicht blicken lassen, aber wo du gerade Licht am Ende des Tunnels siehst mit der PS3, kommst du aus deinem Loch gekrochen....dasselbe gilt auch für son_osmanli: Ich gehe JEDE Wette mit dir ein (son_osmanli), dass du hier angenfangen hast mitzuposten, als du gemerkt hast, dass du realistische Chancen hast den 1.Preis zu gewinnen (Muri hatte zu Beginn dieselbe Vermutung!)!...da kannst du mir erzählen, was du willst, es geht den meisten hier nur um den Preis, danach werden sie sich wohl nie mehr blicken lassen (davon gehe ich auch bei dir aus...besser gesagt bei beiden von euch - son_osmanli und DonSultan).
Sowas finde ich persönlich abartig sich NUR wegen des Preises "zwingen" zu müssen, um Beiträge zu sammeln. Es ist sowohl den anderen aktiven Usern als auch - und vor allem ihm - dem Admin gegenüber respektlos!
Hättet ihr am Tippspiel auch mitgemacht, wenn es nichts zu gewinnen geben würde (Just for fun)? Wohl kaum