Bundesliga Tippspiel

Ankündigungen, Hinweise, Feedback, Probleme, Wünsche für Foren etc. - Alles über die große Fussball-Community Fussball-Foren.net.
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott

05.05.2010 20:38

@DonSultan

Warum regst du dich erst jetzt auf, wo du weisst, dass du die beste Chance hast Sieger zu werden?
Wenn du doch so eifrig mitliest, hättest du dich auch vorher melden können, als wir die Regel beschlossen haben....und ich war einer der Befürworter :twisted:
Solche "User" wie du gehören gesperrt....wärst du auf einem Platz >10, hättest du dich weiterhin nicht blicken lassen, aber wo du gerade Licht am Ende des Tunnels siehst mit der PS3, kommst du aus deinem Loch gekrochen....dasselbe gilt auch für son_osmanli: Ich gehe JEDE Wette mit dir ein (son_osmanli), dass du hier angenfangen hast mitzuposten, als du gemerkt hast, dass du realistische Chancen hast den 1.Preis zu gewinnen (Muri hatte zu Beginn dieselbe Vermutung!)!...da kannst du mir erzählen, was du willst, es geht den meisten hier nur um den Preis, danach werden sie sich wohl nie mehr blicken lassen (davon gehe ich auch bei dir aus...besser gesagt bei beiden von euch - son_osmanli und DonSultan).

Sowas finde ich persönlich abartig sich NUR wegen des Preises "zwingen" zu müssen, um Beiträge zu sammeln. Es ist sowohl den anderen aktiven Usern als auch - und vor allem ihm - dem Admin gegenüber respektlos!

Hättet ihr am Tippspiel auch mitgemacht, wenn es nichts zu gewinnen geben würde (Just for fun)? Wohl kaum :lol:
son_osmanli
Stammspieler
Stammspieler

05.05.2010 21:53

badda hat geschrieben:@DonSultan

Warum regst du dich erst jetzt auf, wo du weisst, dass du die beste Chance hast Sieger zu werden?
Wenn du doch so eifrig mitliest, hättest du dich auch vorher melden können, als wir die Regel beschlossen haben....und ich war einer der Befürworter :twisted:
Solche "User" wie du gehören gesperrt....wärst du auf einem Platz >10, hättest du dich weiterhin nicht blicken lassen, aber wo du gerade Licht am Ende des Tunnels siehst mit der PS3, kommst du aus deinem Loch gekrochen....dasselbe gilt auch für son_osmanli: Ich gehe JEDE Wette mit dir ein (son_osmanli), dass du hier angenfangen hast mitzuposten, als du gemerkt hast, dass du realistische Chancen hast den 1.Preis zu gewinnen (Muri hatte zu Beginn dieselbe Vermutung!)!...da kannst du mir erzählen, was du willst, es geht den meisten hier nur um den Preis, danach werden sie sich wohl nie mehr blicken lassen (davon gehe ich auch bei dir aus...besser gesagt bei beiden von euch - son_osmanli und DonSultan).

Sowas finde ich persönlich abartig sich NUR wegen des Preises "zwingen" zu müssen, um Beiträge zu sammeln. Es ist sowohl den anderen aktiven Usern als auch - und vor allem ihm - dem Admin gegenüber respektlos!

Hättet ihr am Tippspiel auch mitgemacht, wenn es nichts zu gewinnen geben würde (Just for fun)? Wohl kaum :lol:
ich habe im januar angefangen zu schreiben, ich wusste es auch am anfang nicht, also jetzt mit beiträgen :!: aber ich habe mitgemacht, mit diskutiert, das macht mir auch spass... ich kann ja nicht am tag 10-15 beiträge machen, ich habe das zeit nicht.... aber von januar bis jetzt konnte ich über 300 beiträge machen... und ich werde auch weiter machen,,, du hast deine meinung und ich habe meine meinung, es gibt regeln, die man einfach machen muss, und das habe ich gemacht :!: ich weiss nicht wieso DU so abgehst...
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott

06.05.2010 13:52

Es geht darum, dass ALLE (bis auf 5-10 User im Forum) hier angemeldet sind, um am Tippspiel mitzumachen....du hast eben das Glück gehabt, dass du wenigstens die Topics gelesen hast und die Regel mitbekommen hast. Wäre dies nicht der Fall gewesen, wärst du weiterhin ein aktiver Tipper, aber kein User geblieben, habe ich Recht :wink:
Immerhin hast du die ersten 4-5 Monate ohne einzigen Beitrag mitgetippt und bist erst später - nachdem du die Regel gelesen hast - in die Diskussion eingestiegen.

Was mich nur aufregt, ist, dass sich hier Leute anmelden, NUR um am Tippspiel zu spielen und den Preis abzusahnen.....das ist respektlos den anderen Usern und vor allem dem Admin gegenüber!
In meinen Augen sollte der Preis (was er auch immer ist!) ein Preis dafür sein, dass man AKTIV sich am Forum beteiligt UND das Tippspiel gewonnen hat.

Fühl dich nicht persönlich angegriffen, dasselbe galt (!) auch für dich....
DonSultan
Gewinner Buli 2010 Tippspiel

06.05.2010 13:59

warum unterwirfst du mir denn jetzt sowas
hab mich hier letztes jahr angemeldet in der 10ten woche der bundesliga
hab just for fun mitgetippt einfach weil es spaß macht und woltle gucken wie ich so tippe
und hab halt nicht so viel zeit aber lese wenn ich zeit habe hier aktuelle news
ya und letztes jahr hatte ich gesehen das ich einen sehr guten punktedurchschnitt hatte obwohl ich sehr viele wochen verpasst habe
und dieses jahr bin ich von amfang an mit dabei nur hab dieses anderen thread mit dem preisvorschlägen garnicht gesehen und wusste nicht das man 250beiträge braucht
ya und hab mich dann erst seit kurzem erkundet weil ich das dann plötzlich gelesen habe das man 250beiträge braucht
ich war schon seit den letzten 15wochen oder mehr ganz oben dabei 1-5 sage ich mal

ya und wie ihr es sagt dieser sonosmanli hatte bestimtm auch sehr wenige kommentare nur der hat das schon vorher gewusst das man 250beiträge braucht und hat die auf clevere art gemacht
ya was soll ich noch sagen man sieht es einfach am ende

bin dann mal weg
stefan

06.05.2010 17:13

badda hat geschrieben:Es geht darum, dass ALLE (bis auf 5-10 User im Forum) hier angemeldet sind, um am Tippspiel mitzumachen....du hast eben das Glück gehabt, dass du wenigstens die Topics gelesen hast und die Regel mitbekommen hast. Wäre dies nicht der Fall gewesen, wärst du weiterhin ein aktiver Tipper, aber kein User geblieben, habe ich Recht :wink:
Immerhin hast du die ersten 4-5 Monate ohne einzigen Beitrag mitgetippt und bist erst später - nachdem du die Regel gelesen hast - in die Diskussion eingestiegen.

Was mich nur aufregt, ist, dass sich hier Leute anmelden, NUR um am Tippspiel zu spielen und den Preis abzusahnen.....das ist respektlos den anderen Usern und vor allem dem Admin gegenüber!
In meinen Augen sollte der Preis (was er auch immer ist!) ein Preis dafür sein, dass man AKTIV sich am Forum beteiligt UND das Tippspiel gewonnen hat.

ich wäre mit dieser behauptung sehr vorsichtig...

ich bin schon einige jahre hier.... und nich um zu tippen...dazu vergesse ich es einfach viel zu oft:-) is mir auch ziemlich egal wie ich abschneide...ich nehme auch an 2 tippspielen teil wo man die "goldene annanas gewinnt:-)....
ich beteilige mich aber nur zu den großen events wie EM und WM regelmäßig an diskussionen...weil mir auch die zeit fehlt...

nix für ungut aber so kann ich das nicht stehn lassen
aslanim
Gewinner Buli 2009 Tippspiel
Gewinner Buli 2009 Tippspiel

06.05.2010 18:11

Die Regeln sind klar und deutlich wer die 250 Beiträge hat gewinnt auch die PS3 und dies ist bei son_osmanli der Fall ;-)
stefan

06.05.2010 19:30

genau ;-)....
son_osmanli
Stammspieler
Stammspieler

06.05.2010 22:25

badda hat geschrieben:Es geht darum, dass ALLE (bis auf 5-10 User im Forum) hier angemeldet sind, um am Tippspiel mitzumachen....du hast eben das Glück gehabt, dass du wenigstens die Topics gelesen hast und die Regel mitbekommen hast. Wäre dies nicht der Fall gewesen, wärst du weiterhin ein aktiver Tipper, aber kein User geblieben, habe ich Recht :wink:

natürlich, du hast recht....
wie gesagt, wenn ich das am anfang wussten würde, glaube mir ich hätte jetzt mehr als 700 beiträge :D
das ist natürlich respektlos gegenüber admin, aber wie gesagt, ich werde weiter an diskussionen teilnehmen und nicht nur tippen wie donsultan.....
ich wusste es am anfang nicht, wie man beiträge schreibt, ich habe so viele abmahnungen gekriegt von muri und lion :D
aber gott sei dank habe ich das jetzt gelernt und freue mich auf die WM und auf die nächste saison mit st.pauli :D
was donsultan hier schiebt, ist echt respektlos gegenüber uns allen und nicht nur ADMIN, er will alles auf uns schieben.....
DonSultan

07.05.2010 15:15

haha was geht denn hier ab
son osmanli macht nur kommentare um den preis zubekommen
und schiebt mir hier die schuld
er hatte neulich auch nur vllt 20kommentare und hat erfahren brauche 250kommentare und plötzlich hat er die gemacht in den letzten 2monaten
und er soll also den preis bekommen
ich bin doch aber erster oder nicht
ich wusste nicht das man 250beiträge braucht deswegen habe ich auch so wenige
ach egaal wir sehen einfach am ende wie es entschieden wird
son_osmanli
Stammspieler
Stammspieler

07.05.2010 15:30

DonSultan hat geschrieben:haha was geht denn hier ab
er hatte neulich auch nur vllt 20kommentare und hat erfahren brauche 250kommentare und plötzlich hat er die gemacht in den letzten 2monaten
du bist echt lächerlich, über dich kann man echt heftig lachen :D
woher willst du wissen, dass ich nur kommentare schreibe wegen dem preis :?: bist du hellseher? wenn du hellseher wärst, hättest du auch gewusst das man sich hier mit diskutieren muss.... es gibt hier regeln, wenn du mit den regeln nicht klarkommen oder einverstanden bist, hast du hier nichts zu suchen... mein 90 jähriger opa kann auch spiele tippen, Fakt ist, hier auf der seite zu diskutieren, ich weiss nicht was du noch willst, und es ist richtig peinlich was du hier schiebst :!:
son_osmanli
Stammspieler
Stammspieler

07.05.2010 15:55

habe was vergessen zu sagen, ich habe im januar angefangen und nicht vor 2 monaten, und ich hatte nicht auf einmal 250 beiträge, ich habe mich nach jeden spieltag mit diskutiert, und auf einmal hatte ich 250, ich habe das noch nicht mal gemerkt :!: an deiner stelle würde ich mich von jeden hier entschuldigen :!:
Muri
Moderator
Moderator

07.05.2010 16:04

son_osmanli hat geschrieben:
habe was vergessen zu sagen, ich habe im januar angefangen und nicht vor 2 monaten, und ich hatte nicht auf einmal 250 beiträge, ich habe mich nach jeden spieltag mit diskutiert, und auf einmal hatte ich 250, ich habe das noch nicht mal gemerkt :!: an deiner stelle würde ich mich von jeden hier entschuldigen :!:
Editiere doch bitte beim nächsten mal deinen Beitrag, wenn du nochwas zu sagen hast und kein anderer Beitrag dazwischen gekommen ist.
  • Ähnliche Beiträge zu Bundesliga Tippspiel
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball-Foren.net - Die Fussball Community“