Zuberbühler wechselt zu West Bromwich
-
Iceman80
- Profi

Beitrag
Zuberbühler wechselt zu West Bromwich
Der schweizer Nationalkeeper und ehemaliger Basler Schlussmann wechselt in die zweite englische Liga zu West Bromwich. Was er da wohl will???? 
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Re: Zuberbühler wechselt zu West Bromwich
Also das verstehe ich auch nicht, da steht er sich doch eher schlechter als jetzt - naja vielleicht bieten sie ihm soviel Geld das er drüber hinweg sehen kann. Eine andere Erklärung will mir einfach net in den Kopf gehen.Iceman80 hat geschrieben:Der schweizer Nationalkeeper und ehemaliger Basler Schlussmann wechselt in die zweite englische Liga zu West Bromwich. Was er da wohl will????
-
Iceman80
- Profi

Beitrag
Ich verstehe das auch überhaupt nicht. Er hat ja an der WM eine super Leistung gezeigt. Da hätte ich mir schon etwas mehr erwartet. Ich hoffe nur, dass er nicht wieder angekrochen kommt, so wie nach seiner Bayer Zeit. Ich meine damit, dass er dieses mal ein wenig mehr Glück hat, als beim letzten Versuch!!
-
RiCaRdO QuArEsMa
- Profi

Beitrag
naja....die krasse europäische klasse hat er find ich nicht.....
nur weil er bei der WM ohne gegentor blieb,...heisst das net das er jetzt zu ManU oder so wechseln soll

nur weil er bei der WM ohne gegentor blieb,...heisst das net das er jetzt zu ManU oder so wechseln soll